Meine Kleinsten

Vorhin schmolz ich dahin, als sich mir dieses Bild bot:

Muckel1Muckel4

Ich konnte nicht anders und griff zum Fotoapperat…

Muckel3Muckel

25 Responses to “Meine Kleinsten”

  1. Jacqueline Says:

    Ich schmelze auch!
    Meine Güte ist das süß!!!!

  2. Marie Says:

    Die Zwei sind wirklich süß ;)

  3. ísabella Says:

    das ist ja wirklich süß!! und tom ist ein bildhübscher kleiner junge und ben! ben ist ja riesig – so ein langer kerl! oder kommt mir das nur so vor :-D?

  4. KatjaW Says:

    Ohgottohgottohgott! Wie niedlich, wie herzlich! Das hätte ich bei Martha und Ida auch mal ‚zulassen‘ sollen (falls es das je gegeben hätte), stattdessen war ich die unentspannte, stets überbesorgte Mama, die der Großen zuwenig zugetraut hat. Naja. Beim nächsten Mal. Oder so.

  5. Melanie Says:

    Hach ich schmelze auch dahin ist das süß

  6. Andrea Says:

    Mein Herz!!!
    Es zerspringt nahezu.

  7. Mama Miez Says:

    OH.MEIN.GOTT.

    Wunderbar. Unbeschreiblich wunderbar!

  8. agichan Says:

    einfach nur hach!

  9. Claudia Says:

    wie sind Sie doch zu beneiden um ihre Kinder:-)

  10. mama schwaner Says:

    ooooch, wie niedlich. und wunderbar, dass du gleich zur kamera gegriffen hast! das sind so bilder, da stelle ich es mir wundervoll vor, wenn die später, wenn die kinder erwachsen sind, die runde machen und man erinnerungen austauscht :)

    wun.der.bar! (und wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt mit oskar und so…. unglaublich! :) )

  11. Manuela Says:

    Hach, das ist wirklich süß. Wunderbare Kinder haben Sie :-)

  12. tonni Says:

    EInfach nur wunderwundertoll.

  13. CooKie Says:

    oh mein gott das ist sooo süß!
    Du hast so tolle Kinder, echt beneidenswert!!
    Ben sieht so groooß aus, dabei ist er nicht mal so alt wie meine Tochter :)
    Lg Nadine

  14. Corinn Says:

    Ist das süß, wie gut das der Fotoapperat in der Nähe lag. Und wie vorsichtig und schon so vertraut Tom mit Ben umgeht, das ist echt bemerkenswert und ja ich denke auch Ben ist groß.

  15. Janine Says:

    Hilfe. Ich schmeeeeeeeeeeelze… ;-)

    (Jetzt hab ich ne Gänsehaut… :-D )

  16. Laudi Says:

    Diese Fotos sind der Hammer. Absolut. Mit was für einem Vertrauen sich der ganz Kleine
    Mann an seinen Bruder schmiegt und er bleibt auch noch sitzen und scheint dies richtig
    zu genießen. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber Ihre Kinder sind richtig
    knuffig. Schön sowas.
    Liebe Grüße

  17. alexxblume Says:

    Oh Gott, sooo schön! Zum Herzerweichen… Ich wünschte, meine zwei würden auch mal so kuscheln. Leider lässt es der Kleine (fast) nie zu.

  18. Katrin Says:

    Wie schön ! Richtig zärtlich und vorsichtig und der Kleine total entspannt und voller Vertrauen :-)
    Ich schließe mich an, das hätte ich bei Emilia damals auch zulassen sollen, war aber nicht entspannt genug …
    Richtig süße Bilder !

  19. claudia Says:

    gibt es irgendetwas schöneres auf dieser welt?

  20. Pampersfront Says:

    Hach..welch wunderschöne Bilder, die soviel Liebe ausstrahlen…

  21. Mizz Foxxy Says:

    Ich finde nicht die passenden Worte, aber wenn allein diese Fotos angucken einen so glücklich machen, dann muss es in Wirklichkeit noch tausend Mal schöner sein. Ihr macht das toll!

  22. Manja Says:

    Ganz wundervoll!!!

  23. Pusteblume Says:

    Ohhhhh wie goldig- da wird einem ganz warm ums Herz…

  24. mairym Says:

    ach ja… wenn ich sowas sehe, dann keimt auch bei mir der Wunsch nach mehr auf. aber was nicht geht geht nicht. *schmelz*

  25. Loretta Says:

    ACH NEIN wie süss ist das denn :o)
    Ich glaube ich habe noch gar nicht zum kleinen Ben gratuliert … irgendwie war es mir hier nicht möglich zu kommentieren, mal sehen ob es jetzt funktioniert!

    ALles Liebe also auch von mir, einen sehr süssen kleinen Mann habt ihr da!!