Weisheiten von und mit Frau Kassiopeia II

Mit Kind zur Toilette ist beim vierten Kind ebenso erquickend wie beim Ersten!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

5 Responses to “Weisheiten von und mit Frau Kassiopeia II”

  1. magelan Says:

    Ja das sagst du richtig!
    Hab noch eine Antwort auf deine Fotofrage hier:
    http://raduga-momenteimleben.blogspot.com/2009/11/geschwisterbild.html
    LG Magelan

  2. magelan Says:

    Ich hab grad noch deinen Eintrag zu einer Woche ohne gelesen. lass die Leute Leute sein, schliesslich machst du die ganze Arbeit…und sie reden sowieso, damit es ihnen nicht langeweilig wird. Ich habe auch vier Kinder der grösste Abstand 22MT und bei mir war nie ein Mann zu hause und Kindergarten gibts hier fühstens ab Sommer wo das Kind schon 4 ist. also hatte ich noch 4 Monate alle 4 Kinder zu hause :-) das geht, der HH muss warten und bis man aus der Haustüre raus kommt musste ich eben 1 Stunde einplanen. Da darf mann einfach nicht kompliziert sein. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und guten Mut! Sei mit dir nicht so streng!

  3. Ines Says:

    Der Unterschied: Beim ersten Kind muß man sich an das nicht mehr alleine sein gewöhnen bei 1+xten Kind muß die Türe aufstehen damit man die kleinen Monster besser im Blick hat :-)

  4. KatjaW Says:

    Höhö! Sehr weise!

  5. 4kidsmami Says:

    beim 5. genauso :-)