Der Abend davor…

Vorhin habe ich sie fest an mich gedrückt. Kurz vor 17 Uhr und ihr gesagt, dass ich mich vor
5 Jahren freute weil ich wusste, dass sie sich auf den Weg machen würde…

Für Zoe 1
Für Zoe 2

6 Responses to “Der Abend davor…”

  1. 4kidsmami Says:

    Super schön geschmückt und hergerichtet.

    Mir fällt zu dem was du deiner Tochter sagtes, dieses Geburtstagslied ein: „Egal ob es regnet, stürmt oder schneit……wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst (da hab ich dann spätestens immer Tränen in den Augen)…
    Wie gerne man sich doch zurück erinnert! Wünsche euch einen super schönen Tag morgen.

  2. Fr. SchokoPerle Says:

    Oh so schön :) Ich wünsch der Maus morgen, nein heute! einen wundervollen tollen Tag, den sie lange lange in Erinnerung haben wird :)

  3. Marlies Says:

    Happy Birthday, kleine Maus! :-) Die Kuchen sehen übrigens fantastisch aus!

  4. Katrin Says:

    Herzlichen Glückwunsch !
    Ich wünsche der Großen einen wunderschönen Geburtstag !!
    Liebe Grüße,

    Katrin

  5. juniorfleur Says:

    Hi, bin bisher nur stille Mitleserin gewesen:-) Eine echt super schöne Seite. Wollte mal kurz fragen wo man so ein schönes Teedosenregal her bekommt ;-)
    Freu mich über eine Antwort.
    Lg Juniorfleur

  6. kassiopeia Says:

    Liebe Juniorfleur,

    ich habe das hier bei uns nach dem Einzug 2004 in dem Kaufhaus gegenüber gekauft, mittlerweile ist
    das dicht. Aber das gibt es immer wieder mal beim Discounter oder tchibo. Es gibt ein ähnliches bei
    den Badmöbeln von Ikea. Das hat allerdings Glasböden. Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann!

    Danke für das Kompliment! :)