Von rosa Wolken

„Ich wünsch mir einen Prinzessin Lillifee Geburtstag!“, sprach das Tochterkind…

KuchenKuchen 2Kuchen 3
Kuchen 4Kuchen 5Kuchen 6

8 Responses to “Von rosa Wolken”

  1. Ansku Says:

    Boah! Wieviele Stunden hast Du dafür in der Küche gestanden??? *wunder*

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche an das große Geburtstagskind, ich freu mich dass Ihr so einen wunderbaren Tag hattet. Hab ganz feste an Euch gedacht. :)

  2. 4kidsmami Says:

    Wow, da hast du dir – wie immer – richtig Mühe gegeben. Da wird sich das große Geburtstagskind aber sehr freuen.
    Und das alles zu zaubern, bei vier kleinen Kindern im Haus, super !!!

  3. bauchherzklopfen Says:

    Da hat das Geburtstagskind aber ein Glück mit seiner Mami!

  4. Katrin Says:

    Super ! Richtig schön viel Rosa :-) . Ein Traum :-) !
    Meine Tochter wünscht sich ebenfalls einen Lillifeegeburtstag (sie wird in zwei Monaten 5 Jahre alt), seit gestern noch viel mehr (da gab es hier in der Bücherei kostenloses Kinderkino, „Prinzessin Lillifee“ ;-) ).
    Die Kuchen werden wahrscheinlich ähnlich aussehen …
    Liebe Grüße,

    Katrin

  5. Minizickenmama Says:

    Der Kuchen kommt mir sehr bekannt vor, zum 5. Geburtstag meiner Tochter dieses Jahr gab es auch Prinzessin Lilifee :)
    Auch Herzchen auf dem Kuchen und auch alles in Rosa

  6. Ines Says:

    Meine Tochter wünscht sich ebenfalls einen Lillifee-Geburtstag…und ich bin bekennender Rosahasser….
    Einen schönen lustig rosa Tag wünsch ich euch :-)

  7. Patricia Says:

    Nachträglich auch von mir noch die allerherzlichsten Geburtstags-Glückwünsche für die große Prinzessin!

  8. die_schottin Says:

    Dafür also die Smarties-Sortiererei! Hoffe der Geburtstag war schön!