Endlich 5!

Happy Birthday

Schnell wie der Blitz war das Kind heute angezogen, als ich sagte: „Wenn du angezogen bist,
darfst du in die Küche!“- „Mama, ich bin jetzt 5. Ich zieh mich jetzt immer so schnell an!“
Ach Geburtstage sind was Tolles! :)

20 Responses to “Endlich 5!”

  1. Minizickenmama Says:

    Alles alles gute liebe kleine, große Zoe :)
    Einen ganz tollen Lilifee Tag wünsche ich dir, viel Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Hach.

  2. Judith Says:

    ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag, Zoe! Feier den schönsten Prinzessin-Lillifee Geburtstag den man haben kann :-)

  3. Janine Says:

    Liebe kleine große Zoe!

    Ich wünsche Dir den wunderwundervollsten Geburtstag, den so eine süße Maus überhaupt haben kann, die tollsten Geschenke und einfach viel Freude an Deinem großen Tag und Deinem neuen Lebensjahr! Eine tolle Familie hast Du ja zum Glück schon!

    Feier schön,

    liebe Grüße
    Janine und Robin

  4. soulsilence Says:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5. Geburtstag, liebe Zoe! Hab einen schönen Tag!

  5. Martina Says:

    Alles Gute zum Geburtstag, Zoe – wow, schon fünf!!!
    Lass Dich schön feiern!

  6. Schussel Says:

    Allerherzlichsten Glückwunsch und einen wunderschönen Tag wünsche ich der großen Zoe!
    (und auch den glücklichen Eltern natürlich :)

  7. Junimond Says:

    Happy Birthday liebe Zoe! Der 5. Geburtstag ist was ganz Tolles.
    Lass Dich schön feieren und geniesse den Tag!

  8. DasDanny Says:

    Liebe große, kleine Zoe,

    fünf Jahre, dass ist etwas ganz besonderes. Eine ganze Handvoll Jahre bist Du nun alt ;-)
    Deiner Mama und Deinem Papa wird die Zeit wie im Nu um die Ohren geflitzt sein, denn für die Beiden warst Du gestern noch ein Baby :-) :-)

    Ja wirklich ;-) ich kenn das Gefühl nämlich auch :-)

    Ich kann mich an meinen 5. Geburtstag noch so gut erinnern, und ich bin schon 32 Jahre alt. Da siehst Du wie die Zeit rennt ;-)

    An meiem 5. Geburtstag bekam ich von meiner Mama auch einen Kuchen gebacken. Ich weiss das sehr zu schätzen, denn meine Mama backt überhaupt nicht gerne, aber für mich hat sie die Rührschüssel geschwungen :-)

    Geschenke bekam ich auch, einige davon waren Benjamin Blümchen Kasetten. CD´s gabs da noch nicht.Ich bekam die Folgen „Benjamin hat Geburtstag und Benjamin auf dem Baum“. Und Knete bekam ich auch. Die kennst Du bestimmt, es war die Playdooh-Knete und die riecht noch genauso wie früher. Natürlich gabs nur rot grün blau und gelb, aber eine Spagettimaschine war dabei ;-)

    Mittags gab es eine Feier mit meinen Kindergartenfreunden, wir haben viele Spiele gemacht. Mein Papa hat von diesem Geburtstag Bilder gemacht, die ich hier alle zu Hause habe und meine Kinder die immer angucken wollen ;-) Besonders lustig finden sie meine damalige Zahnlücke :-)

    Liebe Zoe, ich wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag, und das Du Dich mit 32 auch noch genau dran erinnern kannst, wie schön dieser war :-)

    Ganz viele liebe Grüße
    Danny

  9. agichan Says:

    Liebe große, wunderhübsche Zoe,

    nun bist du schon ganze 5 Jahre alt und hast den Vorteil, dass du nun einfach die ganze Hand ausstrecken kannst, wenn dich jemand fragt, wie alt du bist. So leicht ist das nämlich jetzt :)

    Zu deinem Ehrentag wünschen wir die ganz viel Freude, Geschenke, die du dir gewünscht hast, einen leckeren Lillifeekuchen (deine Mama backt so leckere Kuchen, dass daran eigentlich keine Zweifel bestehen), Freunde, die sich mit dir über diesen schönen Tag freuen und für das nächste Lebensjahr alles erdenklich Gute :)

  10. Lisa Says:

    Alles alles Liebe zum Geburtstag kleine große Zoe! Bleib so ein aufgewecktes nettes Mädchen und lass dich heute ganz groß feiern!

    (Und ganz lieben Dank für die schöne Post von euch, Jeanine! Ich hab mich sehr gefreut! :-))

  11. Fr. SchokoPerle Says:

    Du wunderbares Mädchen,

    wenn dich jetzt jemand fragt, wie alt du bist brauchst du nur noch stolz deine ganze Hand zeigen. 5 Jahre!

    Ich hoffe dass du heute einen wundervollen Tag hattest, mit tollen Freunden, einer tollen Party vielen leckerem Kuchen und tollen Geschenken.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

  12. jo Says:

    Happy Birthday Eurer kleinen grossen Maus! Ich wünsche eine schöne Feier und genug Zeit für ein paar sentimentale Gedanken zwischendurch! Alles Liebe!

  13. Feuervogel Says:

    Liebe Zoe,
    Familie Feuervogel wünsch dir von ganzem Herzen das Allerbeste zum Geburtstag – Gesundheit, Glück und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr … und dass dein Tag heute genau so war, wie du ihn dir gewünscht hast.
    Herzliche Grüße von der Ostseeküste

    (PS: Mir ist gerade beim Betrachten eurer Bilder aufgefallen, wie lange ich euch schon „kenne“. Wahnsinn. Und wunderschön …)

  14. Chibi Says:

    Liebe Zoe,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe dein Tag verlief genauso, wie du ihn wolltest mit ganz viel Lillifee :)

  15. tonni Says:

    allesalles liebe zum geburtstag!

  16. magelan Says:

    Gratuliere der kleinen Maus!

  17. jette Says:

    alles liebe und gute!!

  18. kassiopeia Says:

    Vielen, vielen Dank für all die lieben Glückwünsche!

  19. eva Says:

    Oh Mann- ich habs verpasst!
    Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Fünf! Wahnsinn!
    LG
    Eva

  20. Peggy Says:

    Herzlichen Glückwunsch an Deine Zoe! Du kennst mich nicht – bin hier so reingestolpert. Ich bin auch eine Mama einer Zoé. Sie ist ebenfalls 5, aber schon seit Ende Juli :) Meine kleine ist 1,5. Ich bewundere Dich: 4 Kinder in so kurzer Zeit! Ich möchte eigentlich nicht mal ein 3. (mein Mann schon), da ich glaube, dass das kaum zu bewältigen wäre…

    Viele Grüße,
    Peggy