Ökokiste, die Zweite

Oekokiste AOekokiste BOekokiste C

Wie angekündigt in dieser Woche mit Obst und Brot. Das Chiabatta war sehr lecker. Ein paar Tomaten
sind auch schon gefuttert worden. Die Zucchini sieht ziemlich weich aus, beim Kochen wird sich
herausstellen, ob sie zu weich ist. Aber falls das so sein sollte, würde eine Reklamation angeblich
unkompliziert laufen.
Eine Woche haben wir hinter uns. Das Kochen nimmt wie erwartet mehr Zeit in Anspruch und benötigt
mehr Recherche. Ein paar Dinge habe ich persönlich nie gekocht und so begiebt man sich auf die Suche
nach der richtigen Zubereitung und ein paar Rezepten. Bisher war ich aber begeistert. Die Bilanz ist
ein nur wenig gegessener Salat, der den Weg in den Müll fand, ansonsten aßen wir alles auf. Ich bin
gespannt auf diese Woche…

Comments are closed.