Am Arsch lecken

Liebes Leben,

du kannst mich mal. Einen Tag ist Zoe diese Woche in den Kindergarten gegangen. In der
vorherigen Woche waren Zoe un Noah erstmalig wieder zusammen im Kindergarten- alle 5
Tage. Da in der Woche davor nur Zoe den KiGa besuchte und Noah hoch fieberte.
Unter der Woche hatte Tom plötzlich Fieber. Und ich hoffe noch immer, es waren nur die
Zähne. Jetzt hat Ben seit gestern einen Schnupfen. Den zweiten in seinem kurzen Leben.
Er ist 8 Wochen alt, verdammt! Und weil das nicht reicht, erwachte Noah mit Schnupfennase
und trüben Augen, die sich jetzt als 39.9°C entpuppen! Leck mich! Echt!

9 Responses to “Am Arsch lecken”

  1. CooKie Says:

    Ohje :( Gute Besserung an alle kranken Kinder bei euch zuhause. Und dir ein Portiönchen Kraft!
    Mich hats auch gestern erwischt.

  2. Karin Says:

    Oh Mann, ich weiß was du meinst. Ich könnte dieses Post so nehmen und bei mir reinsetzen.
    Ich wünsch allen schnelle gute Besserung und dir ganz ganz viel Nerven und Energie und dass du verschont bleibst!

  3. Fr. SchokoPerle Says:

    Ach scheisse… da ist bei euch ja ganz schön der Wurm drin! Schnellste Besserung an die beiden.

  4. Patricia Says:

    Gute Besserung aller-allerschnellstens!

  5. Chrizzo Says:

    An alle gute Besserung!

  6. Giftzwerg Says:

    Oh Mann, da habt Ihr ja den Hauptgewinn gezogen :(
    Ich wünsch Ech ganz schnelle – und anhaltende! – Besserung!

  7. kassiopeia Says:

    Danke, einmal Luft gemacht sieht die Welt ganz anders aus! :)

  8. eva Says:

    JAWOHL!

    Gute Besserung!
    Und liebe Grüße!

  9. Ines Says:

    Kannst du dich noch an unsere 6 Wochen dauerkrank erinnern? Ich war 6 Wochen mit irgendein Kind zu Hause weil Kind krank. Hmm, so ist das halt mit kleinen Monstern ;-)
    Gute Besserung und das es am jüngsten Spross vorbeigeht.