Statusbericht

Noah fiebert. Aber hält sich wie immer tapfer. Es kletterte auch nicht mehr über 40.
Ben hat nicht mehr nur einen Schnupfen, der ihn wirklich quält, sondern auch einen
fiesen Husten. Ben. Der Kleinste hier. Das ist doch großer Bockmist.Tom geht es
soweit gut und Zoes Husten klingt langsam ab.

3 Responses to “Statusbericht”

  1. CooKie Says:

    Oh nein, so klein und schon einen schlimmen Husten. Armer Ben! :(

  2. Ines Says:

    Ist ja nun dummerweise doch nicht an euren jüngsten vorbeigegangen – gute Besserung und das es nicht wieder reihe rum gereicht wird.

  3. Katrin Says:

    Oje, gut Besserung !
    Hier sieht es leider ähnlich aus. Zum Glück haben wir aber keine Kinder unter 3 Jahren. Die Schweinegrippe lässt grüßen (zumindest bei uns ist der Kindergarten durchseucht und deshalb gehe ich davon aus, daß es bei unseren Kindern dieser Virus ist).
    Liebe Grüße,

    Katrin