Noch blöder ist…

wenn man einen kleinen Nervenzusammenbruch hat, weil man mal wieder Post von der
Hausverwaltung im Briefkasten hat und von der Versicherung erfährt, dass der Hausverwalter
für den erheblichen Schimmelschaden im Keller aufkommen müsste. Papierkrieg, Nervenkrieg-
schon wieder. Ich mag nicht mehr! Ich kann auch nicht mehr.

4 Responses to “Noch blöder ist…”

  1. mairym Says:

    saublöd. Ich trau mich auch kaum noch an den Briefkasten: anwalt, finanzamt, arbeitsamt, Sozialamt… alle wollen was, vorallem Formulare und Geld. ach… ich fühle mit dir! :(

  2. Giftzwerg Says:

    :-( Ich kann Dich grad sooooooo gut verstehen…

  3. Fiona Says:

    oh ja auch ich kann ein lied davon singen, ich versteh dich nur zu gut
    laß den kopf nicht hängen

  4. Souffleurlos Says:

    […] nach meinem Kontrollverlust ging es mir schlecht. Ich machte mir Vorwürfe. Nicht nur weil Tom alles mit angesehen hatte. Es […]