Zwei Brüder,

die in dieser Woche nebst Mama krank waren/sind.

Zwei Brüder

7 Responses to “Zwei Brüder,”

  1. Chrizzo Says:

    Gute Besserung!

  2. Fiona Says:

    ich hoffe es geht euch schon besser, wenn nicht dann schick ich euch ganz viele gute besserungswünsche , wenn ja wünsch ich euch das ihr gesund bleibt

  3. Fr. SchokoPerle Says:

    mit wunderschönen blauen Augen übrigens auch :o)

    gute Besserung an euch.

  4. kassiopeia Says:

    @Chrizzo: Danke dir!

    @Fiona: Danke, immer her damit! :)

    @Fr. Schokoperle: Weißt du was? Ich weiß ja nicht, wie lange du hier schon mitliest, aber wenn man
    ganz genau hinsieht, hat Noah ein grünes und ein blaues Auge. Sie sind im Grundfarbton gleich. Aber
    eines ist mehr grün gefärbt, als das andere. Ich liebe das. Diese Kleinigkeit, diese Besondere :)

  5. Fr. SchokoPerle Says:

    Ich habs gesehen! Das ist ja toll. Welche Kleinigkeit haben die anderen? Bei Tom hätte ich ja die roten Haare gesagt, aber ich glaube Ben wird ihm da in Nix nachstehen ;)

  6. kassiopeia Says:

    Zoe hat ein Elfenohr, seit ihrer Geburt. Tom genau auf der anderen Seite. Toms Augen sind leuchtend blau
    umrandet und innen wunderschön grün wie die seines Vaters. Zoes zweiter Zeh ist länger als
    als der jeweils Erste, Noahs auch, aber seine zweiten Zehen biegen sich nicht nach innen wie ihre. Noah
    hat größere Füße und Hände als Zoe. All diese Kleinigkeiten, dass Zoes Zähne weiß und gerade sind,
    während Noah die Vampir-Eckzähne vom Papa hat, Tom übrigens wieder wunderbar weiße und gerade,
    Noahs Zähne eher anfälliger sind, wie meine, seine Fingernägel dafür schöner sind als Zoes und sie zu
    Nietnägeln neigt- all das zeigt mir das wir noch einen Blick auf jedes Kind haben. Und ich lieb jede noch
    so kleine Kleinigkeit, die sie zu genau den Menschen macht, die wir lieben. (Kitsch-off)

  7. Fr. SchokoPerle Says:

    :)