Heute also

*das erste Bewerbungsgespräch
*der letzte Tag vor der Taufe

9 Responses to “Heute also”

  1. Marlies Says:

    Das ging ja fix mit dem Bewerbungsgespräch! Daumen sind gedrückt!

  2. Fr. SchokoPerle Says:

    Ich drück euch feste, feste die Daumen!

  3. Lena Says:

    Oh mensch, da steht ja was an!
    Ich wünsche euch für morgen ganz viel Spass und liebe Gäste! Und für das Gespräch halte auch ich die Daumen!
    Viele liebe Grüße,
    Lena

  4. Patricia Says:

    meine Daumen sind auch gedrückt!

  5. CooKie Says:

    Hier auch gedrückte Daumen! :)

  6. Giftzwerg Says:

    Ich wünsch Euch soooo sehr, dass das Gespräch erfolgreich verläuft! Daumen sind allemal feste gedrückt! :)
    (Und für morgen wünsch ich Euch natürlich eine wunderschöne Taufe. Ich denk an Dich, bestimmt hast Du alles wundervoll vorbereitet *drück* )

  7. Carola Says:

    Hallo Ihr Lieben, ich hab von Heide gehört, dass es Nils „erwischt“ hat! Das tut mir sehr leid. Heutzutage keine Seltenheit mehr und mich hat es ja so auch schon 2 mal erwischt. Aber die Rheinländer sagen: es hätt noch immer jot jejange. Und: Stimmt! Euch morgen eine schöne Taufe und alles Liebe und viel Glück für Euch. Viele Grüße aus D´dorf. Carola

  8. Martina Says:

    Toi toi toi!
    und morgen eine wunderschöne Haustaufe…

  9. 5kidsmami Says:

    Wünsche euch auch viel Glück! Das erste Bewerbungsgespräch, na das ging doch mal flott, hoffe auf gute Nachrichten :-)