I’ve made it!

*Soljanka
*Banoffee Pie
*Chocolate Fudge Cake
*Kassiopeias Cookies
*Triple Chocolate Muffins
*Apfelkuchen mit Streuseln
*Zitronenkuchen

12 Responses to “I’ve made it!”

  1. Karin Says:

    Ich wünsch euch eine schöne Taufe morgen und versucht für morgen abzuschalten!!! Alles Liebe, Karin.
    Übrigens hab ich jetzt „Glust“ nach was Süßem!

  2. Silberpfeil Says:

    Ich wünsche Euch eine ganz tolle Taufe morgen. Hoffentlich kommt Ihr dazu, das Ganze so richtig zu geniessen.

    Falls Du das Rezept für die Soljanka digital hast und es herausgibst, das würde mich sehr interessieren. Ich habe es kurz bei Wikipedia nachgeschlagen und da läuft einem ja schon beim Durchlesen das Wasser im Munde zusammen.

  3. Jacqueline Says:

    Oh man. Du bist so krass. Was für eine Liste!
    Ich wünsch Euch einen wunderbaren Tag morgen. Auf dass ihr ihn gebührend genießen könnt.
    Werde an Euch denken!

    Ganz liebe Grüße,
    Jacqueline

  4. Giftzwerg Says:

    Ich erblasse ehrfürchtig!!!

    (Dein Soljanka-Rezept hätte ich auch gern, wenn Du es irgendwie gespeichert hast und Du es rausgeben magst :) )

    Das wird toll mogen :)

  5. bauchherzklopfen Says:

    Wie viele Backöfen haben Sie denn? Und wie viele Arme? ;-)
    Ich wünsche einen wunderschönen Tag morgen, der all den Stress der letzten Tage vergessen lässt.

  6. kassiopeia Says:

    Ich bin ne Krake und habe 8 Arme! :) Nein, Spaß! Ich fange immer schon Mittwochs an zu backen. Gestern
    stand ich bis 23Uhr in der Küche und heute Nachmittag war ich gut im Fluss dank Bens seeligem Schlaf und
    stand dann heute nur bis halb neun in der Küche. Morgen dann Vor-Besuchsputzen!

    Soljanka Rezept gibt es keines! Ist meins. Und ich mache das nach Gefühl!

    Morgen wird bestimmt toll, hoffe ich jedenfalls. Danke für die Wünsche!

  7. Lisa Says:

    Du bist der Knaller! Einen schönen Tag morgen! :-)

  8. Fr. SchokoPerle Says:

    Habt morgen einen tollen Tag :) hast du auch ein Taschentuch bereit, für den Fall das dir etwas ins Auge fliegt? ;)

  9. phaenomene Says:

    Wow. Respekt!

  10. 5kidsmami Says:

    Leckere Kuchen und das machst du alles so locker nebenbei, wirklich Hut ab!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

  11. kassiopeia Says:

    Du hast dich neu benannt! :)

  12. 5kidsmami Says:

    …nicht nur das :-)