Albtraum

Wenn der Pfarrer morgens um 9.30 Uhr anruft, um zu sagen, dass er zu krank ist um
um 15Uhr die Haustaufe zu machen, aber noch um 11Uhr in der Kirche eine Taufe
hat und sich dahin schleppt. Wir stoßen nun dazu. Die erste Taufe in der Kirche.
Wären Sie überrascht? Ich schon und renne jetzt!

7 Responses to “Albtraum”

  1. Marie Says:

    Oh man, wie spontan soll man den bei so etwas sein!

  2. Fr. SchokoPerle Says:

    Sonntag ist dann der letzte Tag der Woche. Oh man ey, soviel Pecj gibts doch gar nicht! Ichhoffe ihr habt trotzdem eine schöne Taufe und einen tollen Tag…

  3. Giftzwerg Says:

    O.O

    Ich wünsch Euch, dass es trotzdem – oder gerade deswegen? – großartig war!

  4. Katrin Says:

    Oje. Was soll denn noch alles schiefgehen !
    Ich hoffe, die Taufe war trotzdem schön und alles nicht zu hektisch.
    Die neue Woche kann nur besser werden !
    Ganz liebe Grüße,

    Katrin

  5. jo Says:

    Ich hoffe es war schön! Liebe Grüsse

  6. Ines Says:

    Oh, da muß man ja wohl sehr spontan sein.
    Ich hoffe das gebacke war nicht für umsonst ;-)

  7. Tante Says:

    Der Pfarrer is einfach ne Memme!
    Aber schön war es trotzdem und der Kuchen und das Essen waren wie immer der Hammer! Du bist die Beste!