Ähm ja…

Kann schon mal passieren, wenn man beim Geschenke einwickeln, den Fuß benutzt um den
Knoten fest zu ziehen…

Missgeschick

5 Responses to “Ähm ja…”

  1. CooKie Says:

    Hihi!! Blöd auch, wenn man mit dem Finger irgendwo festklebt! ;)

  2. Mizz Foxxy Says:

    DAS kenn ich…! ;o)

  3. Karla Says:

    Hah, das kenne ich auch! Neulich habe ich mich auch mit dem Heißkleber samt Orangenscheibe am Geschenk festgeklebt, das war dann nicht nur blöd, das war dann auch noch schmerzhaft… Meine Nichte hat herzlich gelacht, schliesslich hatte ich sie kurz vorher darauf hingewiesen, dass sie sich sicherheitshalber davon fernhalten soll…. ;-)

  4. alexxblume Says:

    BRÜLL! Das war der Lacher des Tages bei uns und tat sehr gut im Vorweihnachtsstress… :D

  5. kassiopeia Says:

    @alexxblume: Schön, wenn ich helfen konnte! :)