Was die Schwiegermama so findet…

auf ihrem PC. Sie dürfen nun schmunzeln, über uns und meinen seltsamen Gesichtsausdruck:

Wir Zwei

Es war der Tag des Umzugs in unsere erste gemeinsame Wohnung. Wir waren so ungefähr
2 1/2 Monate ein Paar, bereits verlobt und ich war zwei Wochen zuvor mal eben von Berlin
nach München gezogen. Wir waren frohen Mutes und voller Zuversicht. Das war unser 2002.

PS.: Heute trage ich kein bauchfrei mehr.
PS2: Und niemals nicht mehr orange.

16 Responses to “Was die Schwiegermama so findet…”

  1. Fräulein Tina Pappnase Says:

    Wahnsinn was bei Euch in den paar Jahren alles passiert ist.

    Tolle Erinnerung!

    LG

  2. Fr. SchokoPerle Says:

    Ich finde die Frisur und Outfit deines Mannes viel spektakulärer als deinen Gesichtsausdruck und das Orange ;)

  3. CooKie Says:

    Hihi dein Mann hatte aber eine schicke Frisur! Und so schlimm finde ich dein bauchfrei und orange gar nicht! :D

  4. kassiopeia Says:

    @Cookie: Ich aber!

    @Fr. SchokoPerle: Toll oder? Und den hab ich mir geangelt! :)

  5. wuselkopf Says:

    gibt es nicht von uns allen irgendwo solche fotos???
    von mir jedenfalls auch :) aber hey, es ist doch sehr schön wenn man sich im „alter“ positiv verändert :)

  6. eva Says:

    Orange ist böse!
    ;-)
    LG

  7. kassiopeia Says:

    Sag ich doch!

  8. Pfarrfrau Says:

    Was für Haare!

    Und das war der ganze Umzug?

  9. DasDanny Says:

    Sehr sehr schööön :-) :-)

    Ich liebe solche Bilder *lach*

    Sehr schön wirklich, egal ob orange, bauchfrei oder langhaarig *gg*

  10. 5kidsmami Says:

    Was soll man dazu sagen einfach: „geil“!!!!! :-)

  11. eva Says:

    herrlisch ;)
    was seid ihr da jung. ok, ihr seids auch jetzt noch *kicher*
    lg eva

  12. Leander Mami Says:

    Wenn ichs nicht besser wüsste … Die 70er lassen grüßen.
    Die Friese Deines Mannes, 1a :-), wirklich!

  13. agichan Says:

    *gnihihi

    (und ich muss lachen, weil mir so ein foto mal zum verhängnis wurde. :D)

  14. kassiopeia Says:

    Wie denn? ;)

  15. agichan Says:

    ich meinte doch nicht ein foto von mir und meinem mann, sondern dir und deinem, ein anderes eben. da krieselte es. und hat uns – „wir“ sind in dem fall du und ich – zusammengeführt. oder so. :)

  16. kassiopeia Says:

    Wie passend! Erneut ein Missverständnis! :) Ja klar, ich erinnere mich noch.