Von Geborgenheit

Ein paar Tage nach Bens Geburt malte Zoe dieses Bild. Und ich liebe es. Ich glaube, dass es
wirklich schwer für Kinder ist sich nach Geburten in der Familie neu zu sortieren und daher
bedeutet dieses Bild für mich Geborgenheit, Zusammenhalt, Familie.

Lieblingsbild

2 Responses to “Von Geborgenheit”

  1. isabella Says:

    dieses bild hat nun voll ins schwarze getroffen, aber das ist eine andere geschichte. meine.

    ich finde es unglaublich süß, dass zoe es gemalt hat und bin erstaunt, dass sie schon schreiben konnte! ich glaube auch, dass es für kinder schwerer ist als man als erwachsener es ahnen kann! das rührt mich! ihr seid so eine süße familie!

  2. bauchherzklopfen Says:

    Das Bild ist wirklich rührend!
    Könnte ich mir direkt unter oder statt dem Buntstiftavatarbild hier vorstellen.