Dein Tag

Es ist gar nicht so einfach die richtigen Worte zu finden ohne alles zu sagen. Heute gehe
ich darin auf, dich glücklich zu machen, dir kleine Wünsche zu erfüllen, damit sich bei
dir, dass gleiche wunderschöne Gefühl einschleicht wie bei mir: Heute ist ein besonderer
Tag. Dein Tag. Ab heute bist du wieder 8 1/2 Monate ein Jahr älter als ich. Ab heute endet
offiziell in unserer Familie die Weihnachtszeit. Denn es ist dein Tag. Wie jedes Jahr läuten
wir in Gedanken, den Frühling ein…Alles riecht nach Aufbruch, Veränderung und gleichzeitig
fühlt man die Liebe und Geborgenheit. Ich liebe dich! Und genieße diesen Tag mit dir!
Alles Liebe zum Geburtstag!

Du & Ich
2003! Wir waren mal allein. Ist ne weile her, aber stimmt wirklich in echt jetzt! :)

„Glaubst du wie ich daran,
Dass alles gut sein kann,
Solange wir zusammen sind?
Brich das Eis,
mit dem Schritt,
Der jedes Atmen zum Wagnis macht.
Halt mich fest,
mit Gefühl.
Es ist so schön wenn du lachst.“

Mia, Tanz der Moleküle

4 Kommentare

  • CooKie

    Alles Gute an deine Mann wünsche ich! :) Habt einen schönen Tag.

    (Waren deine Haare da tatsächlich lila/aubergine oder sieht das jetzt nur so aus??? :D )

  • DasDanny

    Alles Gute Nils *Apfelschorle Heb*

    Das Foto ist sehr schön *gg*

    Deine Worte, liebe Kassiopeia, wie immer sehr schön geschrieben :-)

    Liebe Grüße aus dem kalten Mainz…( nein ich bin noch nicht in Narrenstimmung *örks*)

    DasDanny