Wunderschönes von Rieke

Zur Geburt von Ben hatte ich von Frau Rieke einen Gutschein bekommen. Ich durfte mir eine
So.Oder.So zusammen stellen. Das tat ich und weil ich schon mal dabei war, mussten es noch
eine Kissenhülle und ein Nuckelsäckchen sein. Am Wochenende kam mein Päckchen und die
Freude war groß, denn wie immer ist alles wunderschön geworden. Die Tasche wurde schon
ausgeführt, das Säckchen fest gebunden und die Hülle hat samt Kissen Einzug auf dem Sofa
gehalten. Danke!

Hülle 1Hülle 2TascheSäcklein

2 Responses to “Wunderschönes von Rieke”

  1. eva Says:

    :-) Ich hab passend zu ihrem BäumchenKissen (das zweite da von links) eine Tasche von der Frau Rieke ;-)
    Jetzt denk ich immer an Sie und ihr Sofa wenn ich sie nutze (im Übrigen täglich)…

  2. mama schwaner Says:

    freut mich, dass alles so gut gefällt :)