Heute so.

6.45Uhr Aufstehen. Duschen. Anmalen. Föhnen. Anziehen.
7.20Uhr Frühstück. Anziehen. / Stillen
8.10Uhr Aufbruch.
8.30Uhr Ankunft im Kindergarten.
8.45Uhr Aufbruch.
9.15Uhr Ankunft Kinderturnen von Tom mit Ben.
10.30Uhr Aufbruch.
11.15Uhr Ankunft zu Hause und Umbetten von schlafenden Tom ins Bett.
11.30Uhr Merken, dass die Puppe von Tom noch immer beim Sportverein liegt./ Stillen.
12.30Uhr Erwachen von Tom./ Hektisches Aufräumen. Abwaschen. Putzen. Anziehen.
13.35Uhr Aufbruch Richtung Sportverein.
14.20Uhr Ankunft Sportverein./ Warten.
14.35Uhr Fröhliche Entgegennahme von Toms Puppe.
14.40Uhr Aufbruch.
14.55Uhr Ankunft Kindergarten./ Anziehen.
15.15Uhr Aufbruch.
15.20Uhr Ankunft Freundin samt Tochterkind einsammeln./ Warten.
15.25Uhr Aufbruch.
15.35Uhr Ankunft zu Hause II
15.40Uhr Klingeln von zweiter Freundin mit Zwillingen.
15.50 Uhr Stillen
16.00Uhr Kaffee I
16.01Uhr Wickeln
16.10Uhr Kalten Kaffee trinken.
16.13Uhr Kaffee II
16.34Uhr Quatschen. Trösten. Reparieren. Kuscheln. Gucken. Lachen. Wickeln.
17.50Uhr Verabschieden.
18.00Uhr Umziehen. Duschen. Abendbrot. Waschen. Zähneputzen. Sandmann. Vorlesen. Ins Bett Bringen.
19.15Uhr Stillen
19.45Uhr Küche. Abwaschen. Aufräumen./ Quatschen mit Gatten.
20.10Uhr Stillen.
20.30 Uhr Sacken auf Sofa./ Bloggen.

2 Responses to “Heute so.”

  1. Silberpfeil Says:

    Ui. Respekt. Bei Dir komme ich mir immer so jammerig vor, weil ich mit meinen beiden Kleinen oft schon masslos überfordert bin. Irgendwie scheinst Du die Fähigkeit zu haben im wildesten Wasser noch weiter zu rudern ohne zu kentern. Oder zumindest fischt Du alle wieder aus dem wasser raus.
    Schön, dass es Deinen Blog gibt.

  2. eva Says:

    übrigens, was auch großartig ist, ein haushaltsbuch zu schreiben. mit allen minibeträgen inkl plus datum und wo. (machst du bestimmt auch schon, gell ;D )
    lg eva