Meine Kinder

Mama, guckt verträumt zu Zoe: „Mein Gott, wann bist du eigentlich so groß geworden?!“
Zoe: „Ich hab eben viel gegessen, Mama.“

Mama, versucht Kontakt zu Noah aufzunehmen: „Was magst du denn essen, Schatz?“
Noah: „Gar nichts, ich bin sauer auf euch!“

Mama erklärt Tom, dass es jetzt leider keine Schokolade gibt und auch erstmal keine Kekse:
„Nachher, erstmal Zoe und Noah abholen, dann essen wir was.“ Tom: „Hau ab, Mama!“

7 Responses to “Meine Kinder”

  1. Ansku Says:

    Tjaja, von wem haben sie das bloß?? ;)

  2. kassiopeia Says:

    Von mir natürlich nicht :) Ist doch wohl klar.

  3. Jacqueline Says:

    3 Wort-Sätze. Ich erblasse gerade vor Neid.
    Und ja, inhaltlich absolut deckungsgleich ;-)

    Da haben wir Schätzchen, was?

  4. Katrin Says:

    Der ganz normale Wahnsinn …
    Sobald Nevio in die anale Phase kam war ich nur noch die „blöde Kackmama !“ …
    Emilia drückt sich etwas gewählter aus. Da heißt es lediglich „Du bist eine ganz doofe Mama !“ ;-)

  5. mujerfuriosa Says:

    :P

    …..würd mich sehr über das passwort freuen, sofern du es mir geben magst…wenn nicht, auch ok. aber das weisst du ;)

  6. mama schwaner Says:

    das kommt mir so bekannt vor… woher bloß?! :)

  7. Eva Says:

    Jetzt bin ich schon länger ein Fan von Deinem Blog und bekenne mich: ja, ich würde mich über das PW sehr freuen.
    Lieben Dank.
    Und wenn nicht, komme ich trotzdem weiter lesen :-).