Zu müde…

Am liebsten würde ich jeden Abend einfach nur hier sitzen, eingekuschelt in meine neue
Decke auf meinem Lieblingssofa und meine momentane Lieblingsserie sehen bis mir die
Augen zu fallen. Nichts bloggen, nichts lesen, denn dieser ganze Familienkram reicht
mir eigentlich.
Auf der anderen Seite beschäftigt mich so viel und irgendwie muss das raus, damit es weg
ist und am Leben von anderen Menschen außerhalb meiner Postleitzahl mag ich eigentlich
auch noch teilnehmen…
Also versuche ich beides gleichzeitig und irgendwie hab ich das Gefühl, dass keines so
wirklich gut ist… einfach weil ich zu müde bin, glücklich aber wahnsinnig müde… Der Mann
arbeitet wieder und das macht sich doch gleich bemerkbar…

5 Responses to “Zu müde…”

  1. Nilaja Says:

    Durchatmen und sich an den inzwischen ungewohnten Tagesablauf gewöhnen. Dann wird es wieder. :-)
    Ist ja toll, wenn der Mann wieder arbeiten kann.
    Da fallen gleich ein paar Sorgen weg.

    Kann ich vielleicht auch das Passwort für die geschützen Einträge haben?

    VG und viel Kraft für die nächsten Tage

    Nilaja

  2. Katrin Says:

    Mir geht es oft ähnlich, obwohl hier nur zwei Kinder herumwuseln. Da bin ich einerseits so bettreif wie nur möglich und andererseits möchte ich dann doch noch etwas mit der kinderfreien Zeit anfangen, nicht nur herumliegen oder schlafen gehen …
    Dürfte ich auch das Passwort haben ?? Habe aber auch Verständnis, falls ich es nicht bekomme.
    Liebe Grüße,

    Katrin

  3. DasDanny Says:

    Es ist sooo schön, dass Nils wieder Arbeit hat *freu*
    Ich schick Dir mal eine Mail ;-)

    Liebe Grüße
    Danny

  4. Chrizzo Says:

    Die Müdigkeit vergeht bestimmt bald wieder, wenn es noch länger hell ist z.B. ;-)
    Glückwunsch zum neuen Job des Gatten und eine gute Eingewöhnung dort! :-)

  5. Lena Says:

    oh toll, der mann arbeitet wieder!
    das nimmt doch wahrlich ein paar zentner vom herzen, oder?
    und ganz bald kommt der frühling und damit eine dicke portion energie für dich ;-)
    Liebe Grüße,
    Lena