Live aus dem Mini-Lazarett

*Noah hängt bereits den ganzen Tag im Bett wie ein Schluck Wasser. Behielt immerhin schon etwas
zu Trinken bei sich. Knabberte braunen Apfel und einen Haps Zwieback…

*Ben fiebert noch immer bei 38.8°C. Hat aufgehört nach dem Stillen sofort zu Spucken. Nach Anraten
vom Kinderarzt ließen wir ihm einen Moment, damit sich der Magen beruhigen konnte und stillten
kleine Dosen, die in ihm blieben. Jetzt hat anscheinend der Durchfall das Spucken abgelöst. Ben
wurde jetzt gegen 16.30 Uhr das erste Mal richtig lange gestillt. Ich hoffe, dass die Milch erstmal bleibt,
wo sie ist. Ich ließ mich dann von meinem Gefühl leiten, dass ich auch erst gar keinen Appetit hatte
und jetzt immer mehr. Hoffen wir das Beste.

*Der Gatte, Zoe und Tom halten derweil die Stellung, fasten aber mit.

*Frau K. gibt sich allergrösste Mühe morgen wieder fitter zu sein.

7 Kommentare