Genesung

Es scheint überstanden. Noah ließen wir gestern fiebrig ins Bett, weil es ihm soweit ja relativ
gut ging und er erwachte fieberfrei. Ben scheint das auch soweit überstanden zu haben. Wir
drei besiegen jetzt noch die lästigen Reste der Erkältung und dann wären wir bereit für was
neues
wieder fit.

Danke allen für die Genesungswünsche!

P.S. Tom sieht schlimm aus, wie geschlagen. Wenn noch mal einer sagt, so könne man nicht fallen,
kann man auch. Vielleicht kann der Augenarzt noch mal gleich schauen, ob alles soweit okay ist.
Hab ihm Arnicasalbe draufgeschmiert auf die Prellungen und Euphrasiatropfen fürs Auge gegeben.

3 Responses to “Genesung”

  1. Karin Says:

    Hoffentlich wars das jetzt, krankheitshalber!

  2. Minizickenmama Says:

    Schön das es euch allen wieder besser geht. Das mit Tom ist natürlich Mies. Es gibt aber auch Globulis die gegen Prellungen und Verletzungen helfen – vielleicht mal in der Apotheke nachfragen?

  3. 5kidsmami Says:

    Ich freu mich, dass es euch wieder besser geht. Das mit Tom hoert sich ja uebel an, meistens bleibt es dabei und es ist nichts schlimmeres passiert.