Ja, leck mich doch am…

Wenn mich heute noch öfter jemand so anschreit, schwöre ich- ich höre auf zu säuseln und
zu ignorieren und zu hoffen, dass das unerwünschte Verhalten aufgegeben wird, sondern
ich brülle zurück… Sehr laut… Ich mag nicht mehr.

Helme HeineKrachmacher

Scheinbar das Lieblingsbuch von Zoe und Tom.

OHM… ich gehe heute Abend noch aus, OHM…

3 Responses to “Ja, leck mich doch am…”

  1. giftzwerg Says:

    -.-

  2. Katrin Says:

    Solche Tage kenne ich …
    Und wenn es mir zuviel wird, dann brülle ich wirklich. Manchmal muß das sein und die Kinder dürfen ruhig sehen, daß ich auch nur ein ganz normaler Mensch bin …
    Meist erschrecken sie dann so sehr, da ich sonst ziemlich ruhig bin, daß urplötzlich Ruhe herrscht und sie sich erstmal verkriechen :-)
    Ich schicke ein paar Nerven rüber und hoffe, daß das ausgehen geholfen hat !
    Liebe Grüße,

    Katrin

  3. DieMuschelfrau alias DasDanny Says:

    *Tasse Tee hinschieb*

    Mich voll und ganz Katrin anschliess…..

    Liebdrück
    DasDanny