Alles neu, macht der…

Frühling, April oder schon der März- suchen Sie es sich aus!

Aber wohin man blickt: Selbstreflektion. Man ist selbstkritisch, hinterfragt sich oder erfindet sich neu.
Manchmal löscht man sich auch. Die Blogs scheinen still zu liegen, aber immer mehr habe ich das
Gefühl, dass das nicht stimmt. Dahinter bewegt sich viel. Entweder tatsächlich sichtbar auf einem
Zweit- oder Drittblog oder es blitzen kleine Teile hervor. Hin und wieder ein winziges Stück, dass
offenbart wird und dem Leser zeigt, dass zwar leise, aber große Wellen schlagen…

An alle da draußen, die mit sich ringen… in Gedanken bin ich sehr oft bei euch…

2 Responses to “Alles neu, macht der…”

  1. Ansku Says:

    Sehr gut und sehr klug beschrieben. Es bewegt sich was, ob viel vermag man noch nicht so recht zu sagen. Das wird die Zeit zeigen.

    In Gedanken ebenfalls bei Dir, Du Liebe!

  2. Palimpalim « Bewegtes und Bewegendes Says:

    […] 10, 2010 · Hinterlasse einen Kommentar Sie hat das neulich so treffend beschrieben: “Dahinter bewegt sich viel. Leise, aber große Wellen schlagen” und Stück für Stück verändert sich […]