Tschüss Wohnung, Teil 4

Heute: Ein kleiner Einblick in das Schlafzimmer

Schlafzimmer

Nach Villa Kunterbunt, Villa Klitzklein und dem Wohnzimmer.

8 Responses to “Tschüss Wohnung, Teil 4”

  1. Denise Says:

    Wahnsinn was so schöne, beruhigende Farben ausmachen können.
    Ein wirklich ganz, ganz toller Geschmack, musste spontan an diese zwei Artikel denken: http://www.american-heritage.de/index.php?main_page=document_general_info&products_id=712
    http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/einrichten/living/nordamerikanischer-stil/

    Frohe Ostern! :-)

  2. 5kidsmami Says:

    ….ach ich würde sofort bei euch einziehn :-)

  3. Lea Says:

    Ohhhhh!!! Auch, wenn es „nur“ ein kleiner Einblick ist- das ist ein so unglaublich tolles Zimmer! Schön, enfach wun-der-schön! :)
    Frohe Ostern!

  4. Cecie Says:

    hier ja auch lila schlafzimmer – und da soll nochmal einer sagen, lila schützt vor schwangerschaft! *kicher*

  5. Schwesterchen Says:

    Immer wenn ich eure Bilder sehe denke ich mir :-Meine Schwester sollte Innenausstatterin werden- und / oder -Fotografin-

  6. kassiopeia Says:

    @Denise: Dankeschön…

    @5Kidsmami: Was für ein wunderschönes Kompliment…

    @Lea: Danke…

    @Cecie: Ich sage nur: 3 Jungen :) Bei euch auch? :)

    @Schwesterchen: Ach du… Danke!

  7. mujerfuriosa Says:

    —das mit der innenausstatterin unterschreib ich!

  8. Rinjah Says:

    Ich hab die gleiche Tagesdecke und Bettwäsche :)
    Meine Wände sind allerdings eher Rosa… mal sehen was da rauskommt, wenn ich im Sommer umziehe.
    Gibt es dann auch nach dem Einzug einblicke in die neuen Zimmer?