Day before, 2.4

Ein letztes Mal nun, richtete ich in dieser Wohnung alles für einen Geburtstag her. Ein letztes Mal tief
durch atmen hier und rührseelig zurück denken. Mein liebster Noah wird morgen 4. Vier. Schon. Und
an ein paar Dinge erinnere ich mich als wären sie erst vor ein paar Tagen passiert. In dieser Wohnung
veratmete ich die Wehen mit ihm, die Wochen zu früh begannen. In dieser Wohnung sorgte und
freute ich mich. In der Wohnung, schwanger mit Noah begann ich zu bloggen, in diesem Zimmer,
dass noch ganz anders aussah. Diese Wohnung verließ ich zur Einleitung mit 1,35m Umfang und konnte
ihn erst nach 3 Tagen Klinik-Aufpäppeln zurück bringen. In dieser Wohnung sah ich zu wie er anfing zu
krabbeln und zu laufen, hörte seine ersten Worte, sah zu wie er seiner Schwester beim Spielen von einer
Decke aus beobachte und ihr dieses Spielzeug irgendwann wegnahm, ich lud seine ersten Freunde hierher
ein und morgen werden wir hier seinen ersten Kindergeburtstag feiern. Hier sorgte ich mich um und
lachte mit ihm, aber vor allem liebe ich ihn- bis zum Mond und wieder zurück…

Vorbereitungen

Vor vier Jahren schien tagsüber die Sonne, gegen 17Uhr begann es zu regnen und als ich 9 Stunden
später meinen Sohn kurz im Arm halten durfte, da schneite es, aber das müssen wir nicht wiederholen!

Edit: Wozu das Bloggen so gut ist- mir fiel danach auf den Fotos hier auf, dass was fehlt: die Luftballons.

14 Kommentare