Day before, 2.4

Ein letztes Mal nun, richtete ich in dieser Wohnung alles für einen Geburtstag her. Ein letztes Mal tief
durch atmen hier und rührseelig zurück denken. Mein liebster Noah wird morgen 4. Vier. Schon. Und
an ein paar Dinge erinnere ich mich als wären sie erst vor ein paar Tagen passiert. In dieser Wohnung
veratmete ich die Wehen mit ihm, die Wochen zu früh begannen. In dieser Wohnung sorgte und
freute ich mich. In der Wohnung, schwanger mit Noah begann ich zu bloggen, in diesem Zimmer,
dass noch ganz anders aussah. Diese Wohnung verließ ich zur Einleitung mit 1,35m Umfang und konnte
ihn erst nach 3 Tagen Klinik-Aufpäppeln zurück bringen. In dieser Wohnung sah ich zu wie er anfing zu
krabbeln und zu laufen, hörte seine ersten Worte, sah zu wie er seiner Schwester beim Spielen von einer
Decke aus beobachte und ihr dieses Spielzeug irgendwann wegnahm, ich lud seine ersten Freunde hierher
ein und morgen werden wir hier seinen ersten Kindergeburtstag feiern. Hier sorgte ich mich um und
lachte mit ihm, aber vor allem liebe ich ihn- bis zum Mond und wieder zurück…

Vorbereitungen

Vor vier Jahren schien tagsüber die Sonne, gegen 17Uhr begann es zu regnen und als ich 9 Stunden
später meinen Sohn kurz im Arm halten durfte, da schneite es, aber das müssen wir nicht wiederholen!

Edit: Wozu das Bloggen so gut ist- mir fiel danach auf den Fotos hier auf, dass was fehlt: die Luftballons.

14 Responses to “Day before, 2.4”

  1. Martina Says:

    Wie wunderbar – Du hast eine Feuerwehrgirlande gefunden! :-)
    Ich wünsche Euch einen superschönen (letzten) Kindergeburtstag in Eurer alten Wohnung –
    lasst es ordentlich krachen!

  2. übermüdet Says:

    vier Jahre Noah Leon Hitze…

    OMG. Vier Jahre!
    Vor vier Jahren, am 11.April 2006, also in wenigen Stunden, wurde Noah geboren. Nach dem biblischen Noah und Leon nach dem Profi , zumindestens sag ich das immer. Vier Jahre. Die großen Anpassungsprobleme die er hatte der k…

  3. kassiopeia Says:

    @Martina: Danke! Von dem Link, den ich dir schickte :) Und Einladungen und Tüten und Becher und Teller :)

  4. Jacqueline Says:

    Happy Birthday, kleiner großer Noah.
    Laß Dich und die Mama richtig dicke feiern morgen.
    Ich wünsch einen super tollen letzten Geburtstag in der Bude. Krachen soll es ;)

    Allerliebste Grüße,
    jacqueline

  5. jo Says:

    Ich wünsche Euch auch eine schöne Feier! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich hab ja hier auch einen Zwerg von 2006…

  6. Morphium Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. :D
    Dann mal viel Spaß bei der Party und gönn Dir mal so eine richtig gute Überzuckerung. Die bekommt man im zweifelsfall nciht so oft erlaubt.

  7. Karin Says:

    Alles alles Gute! So schön dekoriert wieder. Das letzte Mal hier. Ich wünsch euch einen schönen Tag!

  8. Jinlys Says:

    Geniesst die Feier in Eurer alten Wohnung, und alles Gute Deinem Kleinen Großen!

  9. Ansku Says:

    Happy Birthday Noah! Ich wünsch Dir alles liebe und Gute zum Geburtstag, Du großer Mann! Hab eine tolle Feier mit viel viel Kuchen und ganz vielen Menschen, die schön schief und schräg „Heppi börsdei“ singen, nur für Dich! ;)

  10. Janine Says:

    Happy Birthday lieber kleiner großer Noah! Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag, schöne Geschenke und ein grandioses 5. Lebensjahr!

  11. Minizickenmama Says:

    Einen wunderbaren vierten Geburtstag wünschen wir dir, kleiner großer Noah!
    Habe einen wundervollen Tag mit deiner Familie und einen spannenden Kindergeburtstag mit deinen Freunden :) Alles Liebe!

  12. Judith Says:

    Happy Birthday Noah! lass dich gehörig feiern!!!

  13. giftzwerg Says:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

  14. isabella Says:

    ich wünsche noah etwas spät aber doch, auch noch alles alles LIEBE UND GUTE zu seinem 4.geburtstag!

    lieben gruß, isabella