40.9°C

liegt irgendwie doch außerhalb meines Toleranzbereichs. Dritter Fiebertag, Kind schlapp. Halb vier
Besuch beim Arzt- armer Noah.

5 Responses to “40.9°C”

  1. steffi Says:

    oh! das ist auch außerhalb bei uns…. gute besserung dem kleinen mann

  2. Patricia Says:

    Gute Besserung dem Kleinen! (und euch gute Nerven …)

  3. Fr. SchokoPerle Says:

    Oh, das vierte Lebensjahr startet für den jungen Mann ja nicht so doll. Gute Besserung und ich hoffe es ist nichts schlimmeres.

  4. Katrin Says:

    Gute Besserung auch von mir !
    Das wäre auch außerhalb meines Toleranzbereiches, obwohl dieser recht groß ist …
    Hier auch fiebriges Kind mit Mittelohrentzündung, aber noch weit unter 40 °C.
    Liebe Grüße und hoffentlich ist es nichts schlimmes,

    Katrin

  5. kassiopeia Says:

    Danke! Aber es könnte schlimmer sein, ich hatte es geahnt. Und letzte Woche wäre beschissener gewesen- so ist
    es irgendein Wochenende.