„Mami, kannst du mal?…“

Vier1

„…Schnappi, Winterkinder, In der Weihnachtsbäckerei, Gloria, das Video von mir anmachen/ Kann ich
was schreiben?“

10 Responses to “„Mami, kannst du mal?…“”

  1. Wolfram Says:

    Süße Bande… aber… „Mein Computer gehört mir!“ ;)

  2. LiaMia Says:

    Sooo ein schönes Bild! :-)

  3. alamne Says:

    Und wo ist der Pony? ;)

  4. Mama Miez Says:

    Und dabei dann immer noch so unverschämt gut aussehen …

  5. Anne Says:

    Schönes Bild

  6. bauchherzklopfen Says:

    na das ist ja ein süßes foto!
    und mit diesem weißen äpfelchen muss sich mila auch meinen schoß teilen ;)

  7. mujerfuriosa Says:

    total schönes foto. und ich stimme mama miez zu! :)

  8. Karla Says:

    Ach, wie herzig bzw. apfelig ;-) Ist echt ein hübsches Bild, mit so hübschen Kindern, einem hübschen PC und einer so hübschen Mama. Muss echt sagen, da packt mich der Neid, wenn du von so vollen Wochen schreibst und dabei noch so aussehen kannst…. Aber herzlichen Glückwunsch, egal wie es Dir gelingt :-) !!!!

  9. kassiopeia Says:

    Naja, Danke. Schön ist relativ. Aber ich bin mit allen Kindern mal auf einem Foto! :) Und das noch in so einem
    Moment. Also immerhin- soweit so gut! :)

  10. Belle Says:

    Wunderschön!