Das aufregende Leben eines Gartenhäuschen

Das lila Häuschen der Nachbarn wird abgerissen, macht Platz für ein weiß lasiertes, wie üblich in der
Strasse. Kurzes, aufregendes Leben des noch lila Hauses…
Übrigens gestand mir die Nachbarin die ganze Geschichte. Am Tag als das falsche Häuschen gestrichen
wurde, hatte die Gute nämlich bereits Maler im Haus. Als der Maler zu ihr kam und fragte, ob sie das
seien, die das lila Gartenhäuschen bekommen, sagte sie ja in der Annahme es handele sich um
lustigen Malerslang, unvorstellbar das jemand sowas tatsächlich wollen würde… Fragen Sie nicht nach
Sonnenschein… Eindeutig ein Spießer- Upgrade dieser Umzug.

8 Responses to “Das aufregende Leben eines Gartenhäuschen”

  1. karo Says:

    Malerslang – wie lustig ist das denn?!
    Schön, dass ihr jetzt so positiv in der neuen Umgebung auffallt ;o)
    Dann werden die Nachbarn ja sicherlich Spaß haben mit der nicht durchschnittlichen 6-köpfigen Familie.
    Ich finde ja, da passt kein weißes Gartenhaus.
    So haben sie gleich von außen alle Fronten geklärt *lol*

  2. agichan Says:

    *ROFL*

  3. DasDanny Says:

    *gniiihihihihi* :-) Mich voll und ganz karo anschliess *lach*

    „Malerslang“ *das muss ich meinem Malergatten erzählen der hat bestimmt etliche Fragezeichen überm Kopf :-)*

    Liebe Grüße :-)

  4. KatjaW Says:

    Hm, mich würde ja mal interessieren, ob die besagte Nachbarin dann auch entsprechend für den Schaden aufkommt. Selten dusslig…

    Häuschen tauschen wäre nicht gegangen? (Also, bevor eures dann auch lila gestrichen wurde?)

  5. misslavender Says:

    ist das geil! :-D

  6. Marie Says:

    Also mir gefällt das lila super gut :)

  7. eva Says:

    gacker ;)
    na die wird sich noch umgucken, wenn du mit deinen fröhlich-frischen und modernen ideen daherkommst ;)

    hach, ich liebe das. direkt mal alle schocken!! (unsere zukünftigen nachbarn verdrehen jetzt schon die augen, wenn die kinder mit dem traktor/bobbycar/roller den füßweg entlang donnern und unser grundstück eher wie ne chaotenmüllhalde aussieht)

    lg eva

  8. LiaMia Says:

    Na viel Spaß mit der Nachbarin ;-)