Der letzte fast normale Donnerstag (hier)

Ich bin heute eklig sentimental. Nächsten Samstag ziehen wir um. Es wird keinen normalen Donnerstag
geben und auch keinen Freitag in der kommenden Woche, denn der Kindergarten hat zu nach dem
Feiertag… Die letzten Tage sind tatsächlich gezählt… Nur noch 9 Mal schlafen, sagen die Kinder…

Ich backe ein letztes Mal hier Cookies für das Familienfest morgen und packe jetzt wirklich mein eigenes
Backbuch weg, das Mehl und all den Rest, den ich erst wieder auspacke, wenn meine neue Küche
geliefert und aufgebaut ist…

5 Responses to “Der letzte fast normale Donnerstag (hier)”

  1. Steffi Says:

    die neue Küche ist immer das Beste! Wenn die Küche da ist, dann beginnt auch das Herz des neuen Hauses zu schlagen… Alles Gute.

  2. Ansku Says:

    Ach Du, das wird alles so toll. Ich bin schon echt gespannt, aber ich glaube, Ihr werdet Euch ganz schnell im neuen Heim einleben!

  3. annicee Says:

    gerade fällt mir auf, dass wir am selben tag umziehen! und das obwohl ich seit monaten regelmäßig mitlese und gleichzeitig unseren umzug plane. allerdings ist unserer – da keine kinder – ein bisschen einfacher als eurer ;-)

    in diesem sinne: ich drücke euch die daumen, dass alles klappt wie gewünscht und ihr euch bald in eurem neuen haus zuhause fühlen werdet!

  4. jo Says:

    komisch oder?
    Hast Du ein Packsystem? Ich stehe momentan vor jedem Schrank und jedem Regal und weiss nicht wo ich anfangen soll…

  5. kassiopeia Says:

    @jo: Jein, ich begann bei den Fotoalben, DVDs, CDs und Spielen, schwang dann über zu den Jacken und Schuhen.
    Das waren die ersten Kisten, die ich verpackte. Dann Klamotten, die man nicht anzieht, Küchenkram, den man nicht
    braucht, dann wurde ausgemistet, Zeitschriften, Kataloge, Näh. und Bastelkram, erst jetzt die Deko und Bücher. Es
    wird leer. Das Gefühl, nicht so zu wissen, kenn ich nur noch zu gut. Daher der Tipp so zu beginnen von einer Freundin
    und es ist wie oft im Leben, wenn man erst mal anfängt, fällt einem noch dies und das ein… :)