Neugierig?





Von links nach rechts und oben nach unten: Eingang, Wohnzimmer, Noahs Zimmer, Toms und Bens
Zimmer, Zoes Zimmer, Bad der Jungen und Schlafzimmer.

17 Responses to “Neugierig?”

  1. Ms_GoingtoMoon Says:

    WOW, sieht toll aus! Und schon vor dem Einzug so wohnlich!
    Drücke die Daumen für den bevorstehenden Umzug!

  2. Katrin Says:

    Sieht nach viel Platz aus :-)
    Einen schönen Umzug und eine schnelle Eingewöhnungszeit wünsche ich Euch !
    Liebe Grüße,

    Katrin

  3. Frische Brise Says:

    Oooohhh, das sieht so toll aus!
    Ich wünsche Euch einen stressarmen Umzug und eine schöne Eingewöhnungszeit im neuen Heim!
    Viele Grüße aus Hamburg!

  4. GZi Says:

    Ach, ich fand Umzüge immer spannend und tolle! Bin – bevor ich in das Haus meiner verstorbenen Großmutter gezogen bin – auch bestimmt 15 mal umgezogen…. das ist immer wieder aufregend und toll (ich hatte nie zu viele oder unaufgeräumte Sachen, weil ich ca. alle 2-3 Jahre die Wohnung gewechselt habe).Es gibt also auch praktische Seiten!

  5. Schwesterchen Says:

    Ich staune immer wieder wie ein Kindertraum die Zimmer.
    Als Kind nimmt man seine Umgebung sowieso intensiv wahr.
    So erinnere ich mich an die schlimmen grünen Gardinen in Papas alten Zimmer bei Oma ,wo wir immer schlafen mussten.

    Die waren so Horror!

    Wenn ich diese Details sehe mit Pünktchen usw voll schön !
    Da merke ich dein Talend ,früher hast du schon so schön gezeichnet und heute setzt du das in deine Innenausstattung um.
    Also wenn ich mal Mama werden sollte oder eine Wohnung beziehe musst du mir unbedingt helfen beim auswählen der Möbel usw!

    Hdl und weiterhin starke Nerve für den Umzug ,tut mir leid das ich nicht helfen kann !

  6. die_schottin Says:

    Mensch, so schön und gut vorbereitet war es bei uns noch vor keinem Umzug! Kompliment an Dein Organisationstalent. Beim letzten Umzug in unseren Altbau (ok, wir haben selber saniert, war also ein größeres Projekt) habe ich noch mit meiner Ma 2 Zimmer tapeziert während die Männer die Möbel geschleppt haben. Wunderschön ausgewählt. Ich liebe diese Schiffsleuchte, die hier leider nie funktionieren würde bei 3m hohen Decken :-(
    Drücke Euch die Daumen für den Umzug und freue mich schon jetzt auf Fotos wenn alles mal soweit ist! Schön habt Ihr’s aber jetzt schon!

  7. Fr. SchokoPerle Says:

    Also, wenn ich noch mal umziehe (so in 5-6 Jahren) dann darfst du gerne unsere Wohnung einrichten :) Geht auch auf die Distanz ;)

  8. LiaMia Says:

    Hach, da fühlt man sich ja schon vor dem Umzug pudelwohl. Allein der Eingangsbereich. Sehr schön!! Aber Frau Schussel und ich haben ja im Sommer schon eure Noch-Wohnung bestaunt – war klar, dass das Haus ebenso super wird. :-)

  9. Denise Says:

    Ich kann mich nur anschließen: WOW! [Die Details (Blumenkästen, Windrad, Klingelschild)!]

    Die Zimmerfarben finde ich grandios, bis auf das starke Blau bei Zoe – Bin aber, zugegeben, auch kein Blau-Fan :-)

    Hach, toll!

  10. Martina Says:

    Öh, und was wollt Ihr dann noch umziehen? da ist doch schon alles drin! (ok, fast…)

    Das ist sehr, sehr gelungen – ehrlich!

  11. bauchherzklopfen Says:

    Da isse, die Perfektionistin ;)
    Du kannst so stolz auf dich sein!

  12. misslavender Says:

    natürlich: sehr neugierig. und jetzt: staunend.
    ich frag mich wirklich, wie du das immer alles schaffst! unglaublich!

  13. Die Muscheldanny Says:

    Einfach nur WOWOWOWOWOWOWOWOW. Wann darf ich einziehn?? *gg* :-D

    Sehr gespannt wie es „fertig“ aussieht, die Muscheldanny

  14. PaulaQ Says:

    …und da wundern Sie sich noch, daß Sie gerade so platt sind! Sie machen das fantastisch! Und nach vollendetem Umzug ruhen Sie sich mal aus und genießen Ihr schönes neues Heim!

  15. Irina Says:

    Sehr sehr schoen, vor allem auch die beiden lila Gartenhaeuschen :) Doch, sehr schoene grosse Raeume! Da habt ihr ja alle super Platz!

  16. Karin Says:

    Wow, schön. Wieiviel ihr da schon geschafft habt! Ich wünsch euch die letzten 5 Tage noch gutes Räumen. Wann kommt eigentlich die Küche oder ist die auch schon drin?

  17. jo Says:

    Hier auch: Farbe im Schlübber ;-) Aber ich liebe ja das Streichen vorher. Das ist meins, aber nur wenn mir keine kleinen Kinder zwischen den Beinen rumkrauchen. So ohne Kinder kann ich stundenlang. Nur mit der Geduld wenn die Farbe nicht deckt, dass müssen wir noch üben. Bei uns übrigens ähnlich bunt, allerdings nur jeweils eine Wand oder so. Und soviel Platz haben wir leider auch nicht… ;-) Einen hm… stressfreien? Umzug wünsche ich!