Auf die Plätze!

Eine kurze Stillpause dazu nutzen, allen Bloggern ein wunderschönes Wochenende
zu wünschen, lässt mich jung, dynamisch und entspannt wirken und täuscht doch
sicher gut darüber hinweg, dass ich seit 5Uhr wach bin, und hier ein hektisches
Treiben herrscht.
Toms gute Laune setzte aus, als wir sein Schlummerlicht abbauten, die Grossen hätten
gern noch mehr zum Einpacken und der Gatte den Kaffee vermutlich gern
intravenös… Auf gehts Rührei machen, Kaffee kochen und Katze einfangen…

Ein wunderschönes Wochenende Ihnen!

6 Responses to “Auf die Plätze!”

  1. Karin Says:

    Ich wünsch euch das Beste fürs Wochenende!

  2. Minizickenmama Says:

    Ich schließe mich Karin an.

  3. eva Says:

    OMMMMM! du schaffst das. und wirst nie wieder zurückwollen ;)
    das wird schon und hinter wirst du hysterisch lachen und denken: wie konnte ich nur diesen wahnsinn überstehen??
    bei uns heut: küchenfenster rausstemmen inkl 43cm mauer ausstemmen, damit wir eine balkontür bekommen. OMMMMMMMMMM!
    lg eva

  4. Gabriela Says:

    Gutes Gelingen!

  5. bauchherzklopfen Says:

    ich wünsch Euch möglichst wenige zwischenfälle und drück die daumen für friedliche kinder! du schaffst das, tschakkaaaa!

  6. Oma Heide Says:

    Nun seid Ihr endlich umgezogen! Herzlichen Glückwunsch. Alles andere braucht jetzt noch etwas Zeit, aber das wird schon. Es ist ein schönes Haus und es ist schon sehr gemütlich eingerichtet. Einfach nur toll. Ich finde, Ihr habt die letzten Wochen unendlich viel geschafft. Der Rest findet sich dann in den nächsten Wochen. Wenn erstmal die Küche da ist, dann wird es perfekt. Einen dicken Kuss und einen schönen Pyjamatag wünscht Euch Oma Heide