8 Monate mit Ben

Heute genau ist Ben Mino 8 Monate alt geworden. Und pünktlich zu diesem Monatsgeburtstag krabbelt
er tatsächlich vorwärts! Ich bin überwältigt! Am Umzugstag fing er an rückwärts zu krabbeln und ich
hoffte nur die ganze Zeit davor, er möge sich damit Zeit lassen bis nach dem Umzug… Er ist doch noch
so klein und krabbelt jetzt vorwärts. Langsam und angestrengt, aber er kann es! Und erzählt. Nur ditditdit,
datdatdat und brummt, aber in unterschiedlichsten Tonlagen, damit man weiß, ob es noch Zeit ist oder
schon längst zu spät und er gleich schreit… Und der quietscht vielleicht laut, so ein Kind hatte ich noch
nie :)

5 Responses to “8 Monate mit Ben”

  1. LiaMia Says:

    Meine Güte, wie groß er schon ist!! :-)

  2. Katrin Says:

    Ist der süüüüüß !
    Und wirklich schon richtig groß. Sieht er nicht Tom ziemlich ähnlich ? Oder wirkt das auf dem Foto nur so ?
    Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf unser drittes Kind und bin sehr gespannt, welche Mischung diesmal herausgekommen ist :-)

    Liebe Grüße,

    Katrin

  3. Ms_GoingtoMoon Says:

    Ich kann mich LiaMia nur anschließen: wie groß er geworden ist (habe ich nicht eben erst über seine Geburt gelesen?)

  4. jo Says:

    Herzallerliebst ♥

  5. Fr. SchokoPerle Says:

    Hach ♥