Momentaufnahme

Tom sitzt gern am Tisch und gießt sich, wenn niemand hinsieht schwungvoll in sein Glas ein.
Ben krabbelt durchs Wohnzimmer und räumt munter Spielzeug aus dem Körbchen.
Zoe tanzt singend durchs Haus und könnte das viel besser draußen im Garten, weiter weg.
Noah kommt gleich vom Arzt mit beinah 41°C Fieber, noch ist es keine Streptokokkeninfektion.

2 Responses to “Momentaufnahme”

  1. Patricia Says:

    Gute Besserung dem Fieberkind und dir gute Nerven! (unsere Jüngste gießt sich auch immer ein, wenn niemand hinschaut, allerdings nicht schwungvoll in den Becher, sondern gleich mit der Flasche in den Mund … )

  2. kassiopeia Says:

    Danke dir! Noah fiebert immer so verdammt hoch… Und über Tom hätte ich noch schreiben können, dass er
    immer was runter wirft, wenn er wütend ist!… :) (Und mittlerweile geistesgewärtig sagt: „Das war ich nicht!“)