Müde, müde, müde…

Vom Winterschlaf, über die Frühjahrsmüdigkeit, direkt ins Sommerloch… Ich bin so unendlich müde…

6 Responses to “Müde, müde, müde…”

  1. Katrin Says:

    Zu wenig Nachtschlaf ? Burnout durch Umzug ? Schilddrüsenunterfunktion ?
    Ich wünsche auf jeden Fall baldige Besserung der Müdigkeit !

    Liebe Grüße,

    Katrin

  2. frau rieke Says:

    oje… ich wünsche gute besserung, was das angeht. schläfst du denn (stundentechnisch) genug?

  3. KatjaW Says:

    Na, also allein schon vier Kinder im Alltag würden mich äußerst müde machen. Dann noch der Umzug dazu…aber ansonsten – nun ja, also, ich muss es dir ja gar nicht sagen, aber ich war immer zu Beginn der Schwangerschaften sehr müde. ;)

  4. kassiopeia Says:

    Danke. Ich tippe auf 4 Kinder, viel zu tun (wie immer), Sorgen, Sonne & wenig und unterbrochener Nachtschlaf… :)

    @KatjaW: Ich würde mal sagen, leider nein, denn ich weiß, was du meinst, dann stände hier nicht müde, sondern
    tot(müde)! :)

  5. PaulaQ Says:

    … und danch direkt in die Herbstdepression, so fühle ich mich zumindest des öfteren! Ich schick mal ein bißchen Energie rüber, hab grad welche übrig, vielleicht ist sie morgen schon wieder aufgebraucht ;) !

  6. Ines Says:

    Oh das geht mir genauso und ich mußte keinen Umzug stemmen.