8 1/2 Monate…

hat es gedauert… Es gab gleich nach ein paar Wochen falschen Alarm, aber nun ist es wirklich
eindeutig. Mein Körper wäre dann anscheinend wieder soweit. Ich hatte nach der langen
Zeit- und für mich ist das lang, denn beim Nichtstillen gabs gar keine Pausen- sogar damit
gerechnet, dass es noch viele Monate so weiter geht, vielleicht bis zum Abstillen.
Aber nein. 8 1/2 Monate. Das ist so eine Zahl, die ich gut kenne. Der für uns perfekte Abstand
zwischen den Kindern, bisher aber nur einmal geschafft… Komisch, ausgerechnet jetzt…
Irgendwie auch gut und schön. Es schmerzt und ist sicherlich lästig, aber jetzt fühl ich mich
wieder ganz als Frau, ich hätte nie gedacht, dass ich mich darauf mal freuen könnte…

One Response to “8 1/2 Monate…”

  1. Jinlys Says:

    Siebeneinhalb waren es bei mir. :-)

    Und ich habe das damals auch als Zeichen meines Körpers verstanden: Jetzt ist alles wieder einigermaßen überwunden, jetzt geht es mir wieder gut. Und auch: Jetzt könnte eine weitere Schwangerschaft kommen! (Tat sie dann ja auch.)

    Ich kann das gut nachvollziehen. Es ist wieder alles in Ordnung, so wie es sein soll.