Was sagt man dazu?

Das Tochterkind zeigt mit dem Zeigefinger auf ihren Kopf und sagt: „Mama, hier oben tuts mir weh!“
Eltern brechen in Gelächter aus. Eltern schmunzeln, Tochterkind ist darüber sauer und Noah droht
„Lasst meine Schwester in Ruhe!“

5 Responses to “Was sagt man dazu?”

  1. Minizickenmama Says:

    Geschwisterliebe ♥

  2. Zimtapfel Says:

    Hach! Wegen so etwas habe ich mir immer einen Bruder gewünscht! :-)

  3. Patricia Says:

    :-) – ja! Ich finde es auch immer sehr tröstlich, wenn unsere Kinder (auch gegen uns) zusammenhalten! Als Einzelkind konnte ich davon nur träumen …

  4. Ines Says:

    Ja, eben kloppen sich die Geschwister noch und im nächsten Moment sind sie die dicksten Verbündeten gegen die elterliche Macht.

  5. LiaMia Says:

    Ach schön.. :-) Noah ist ein Guter!