Gedanken

Je mehr ich lese, je mehr ich schaue, je mehr ich darüber nachdenke… Ich bin mir sicher. So sicher
wie noch nie. Weil es anders perfekt sein würde. Ein Seufzen vor Sehnsucht und dem Ist, weil ich
unendlich viel Glück und Liebe in meinem Leben habe.

9 Kommentare

  • Fishly

    Liebe Frau Kassiopeia,
    da wurde ich vor kurzem auf Ihren Blog aufmerksam gemachtr und begann zu lesen… und zu lesen… und zu lesen. Jetzt, d.h. 3Wochen später bin ich druch, ich habe tatsächlich alles gelesen, jeden Eintrag und sehr viele der Kommentage. Danke! Es war wunderschön. :-)
    Ich bewundere und vielleicht beneide ich Sie auch ein bisschen, vier Kinder sind etwas tolles, mein absoltuer Traum. Aber noch sehr weit weg.
    In vielem meinte ich mich selbst wieder zu erkennen. Gleiches Alter, gleiche Allergien und auch ich räume gerne auf und um, um den Kopf frei zu bekommen und igel mich liebnt gerne ein.
    Bestimmt werde ich hier noch öfters mal reinschauen.

  • kassiopeia

    @Fishly: Ich find das ist ganz besonders, wenn jemand das tut und freu mich umso mehr, wenns am Ende
    ein rundes Bild ergibt… Denn ich erinnere mich nicht mehr an alles, was ich mal geschrieben habe… :)