Gedanken

Je mehr ich lese, je mehr ich schaue, je mehr ich darüber nachdenke… Ich bin mir sicher. So sicher
wie noch nie. Weil es anders perfekt sein würde. Ein Seufzen vor Sehnsucht und dem Ist, weil ich
unendlich viel Glück und Liebe in meinem Leben habe.

9 Responses to “Gedanken”

  1. isabella Says:

    das habt ihr wirklich! aber ihr tut auch einiges dafür ;)

  2. Jinlys Says:

    Oh!

    :-)

  3. Fishly Says:

    Liebe Frau Kassiopeia,
    da wurde ich vor kurzem auf Ihren Blog aufmerksam gemachtr und begann zu lesen… und zu lesen… und zu lesen. Jetzt, d.h. 3Wochen später bin ich druch, ich habe tatsächlich alles gelesen, jeden Eintrag und sehr viele der Kommentage. Danke! Es war wunderschön. :-)
    Ich bewundere und vielleicht beneide ich Sie auch ein bisschen, vier Kinder sind etwas tolles, mein absoltuer Traum. Aber noch sehr weit weg.
    In vielem meinte ich mich selbst wieder zu erkennen. Gleiches Alter, gleiche Allergien und auch ich räume gerne auf und um, um den Kopf frei zu bekommen und igel mich liebnt gerne ein.
    Bestimmt werde ich hier noch öfters mal reinschauen.

  4. GZi Says:

    Das liest sich wunderschön, da geht einem das herz über vor Freude!!! Möge es so bleiben! genieß es von Herzen!

  5. hanna Says:

    Noch kein Kind? oh, mann das nach so kurzer Zeit?

  6. eva Says:

    du bist jung, du brauchtest nicht das geld, also tu es einfach ;)
    lg eva

  7. kassiopeia Says:

    @hanna: Und Sie sind noch mal?

  8. kassiopeia Says:

    @Fishly: Ich find das ist ganz besonders, wenn jemand das tut und freu mich umso mehr, wenns am Ende
    ein rundes Bild ergibt… Denn ich erinnere mich nicht mehr an alles, was ich mal geschrieben habe… :)

  9. jo Says:

    Nur zu! (oder hab ich das falsch verstanden?)