Und alle so: Yeah!

Der Gatte ist stolzer Besitzer einer 40 Stunden Woche. Und ich hab meine Arbeit auch endlich
wieder. 1. Juli- wir kommen!

19 Responses to “Und alle so: Yeah!”

  1. Pfarrfrau Says:

    Nein! Ich freu mich! :D

  2. Karin Says:

    Klasse, herzlichen Glückwunsch!

  3. alexxblume Says:

    Wow! Supercool! Ich freu mich so sehr für Euch!!!! Hab immer wieder an Euch gedacht und mitgebangt, dass es bald klappt!

  4. Pfarrfrau Says:

    Wer sagt denn, dass du nicht auf dem Dachboden…? Ach, das kaputte Dach. Und die Garage ist feucht. Und der Keller… da kannst du doch?

  5. Zimtapfel Says:

    Das freut mich sehr! Alles Gute für den neuen Job!

  6. Martina Says:

    YEAH! :-) Herzlichen Glückwunsch!

  7. Ansku Says:

    Ich freu mich so sehr für Euch! Das sind wunderbare Neuigkeiten. Alles Gute für den neuen Job!

  8. lena Says:

    jajajajaja!!!!!!

  9. mujerfuriosa Says:

    yeah! herzlichen glückwunsch!!!

  10. Kathi Says:

    Super!!! Ich freu mich riesig für Euch!!!

    LG Kathi

  11. LiaMia Says:

    Großartig, herzlichen Glückwunsch! :-)

  12. Judith Says:

    YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!! :-)

  13. Wortteufel Says:

    Schön :) Glückwünsche. Jetzt kann der Sommer weitergehen.

  14. Patricia Says:

    Oh, herzlichen Glückwunsch! :-)

  15. Fr. SchokoPerle Says:

    Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! :)

  16. 5kidsmami Says:

    Jipppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, das freut mich für euch. :-)

  17. jo Says:

    YEAHHH!!!!

  18. Maria Says:

    ..darf man fragen, was Dein Job ist? Dachte, 4 Kinder sind Vollzeitbeschäftigung genug, alle Achtung, dass Du noch mehr machen möchtest!!

  19. Leanders Mami Says:

    Yeeeha, super! Herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Neuigkeiten.
    Aber Marias Gedanke ging mir auch spontan durch den Kopf. Klingt nach … uffz!