Elementare Fragen des Lebens

Wieso sitzt der Kater eigentlich so gern auf der Treppe? Merkt der nicht, dass das da irgendwie
ungünstig ist?

6 Responses to “Elementare Fragen des Lebens”

  1. isabella Says:

    wahrscheinlich hat er von da aus den besten überblick/ausblick :-D

    ich finde kinder können das auch ganz gut, anstatt in ihren zimmern spielen sie immer MITTEN im vorzimmer, sodass ich oft bange zu stürzen, beim darüber steigen :-D

  2. studentenleben Says:

    Das macht doch jedes Tier so. Egal obs eine Babykatze oder ein kalbähnlicher Hund ist.
    Dort liegen, wo man am meisten im Weg ist, so bekommt man auf jeden Fall sehr viel Aufmerksamkeit :)

  3. Frau Ährenwort Says:

    Darum macht der das ja. So schenkt man ihm ja Beachtung :-)

  4. Zimtapfel Says:

    Da hat er euch alle am besten unter Kontrolle. ;-)

  5. Barbara Says:

    Dann ist der Kater eindeutig mit dem unsrigen verwandt. Der bewegte sich nicht mal als ich in den letzten Wochen oft genug nachts unterwegs war und quietschte nur empört, wenn ich auf ihn traf.
    Liebe Grüße
    Barbara

  6. kassiopeia Says:

    Ich will ihm a) nicht weh tun und b) vermeiden, dass ich oder die Kinder oder der Gatte oder oder über das Vieh drüber stolpern. Der faule Kater soll sich lieber mal auf die warmen Fliesen im Wohnzimmer legen und nicht mitten auf die Treppe… Jawohl. Aber glauben Sie der versteht mich? Hört einfach überhaupt nicht…