Elementare Fragen des Lebens

Wieso sitzt der Kater eigentlich so gern auf der Treppe? Merkt der nicht, dass das da irgendwie
ungünstig ist?

6 Kommentare

  • isabella

    wahrscheinlich hat er von da aus den besten überblick/ausblick :-D

    ich finde kinder können das auch ganz gut, anstatt in ihren zimmern spielen sie immer MITTEN im vorzimmer, sodass ich oft bange zu stürzen, beim darüber steigen :-D

  • studentenleben

    Das macht doch jedes Tier so. Egal obs eine Babykatze oder ein kalbähnlicher Hund ist.
    Dort liegen, wo man am meisten im Weg ist, so bekommt man auf jeden Fall sehr viel Aufmerksamkeit :)

  • Barbara

    Dann ist der Kater eindeutig mit dem unsrigen verwandt. Der bewegte sich nicht mal als ich in den letzten Wochen oft genug nachts unterwegs war und quietschte nur empört, wenn ich auf ihn traf.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • kassiopeia

    Ich will ihm a) nicht weh tun und b) vermeiden, dass ich oder die Kinder oder der Gatte oder oder über das Vieh drüber stolpern. Der faule Kater soll sich lieber mal auf die warmen Fliesen im Wohnzimmer legen und nicht mitten auf die Treppe… Jawohl. Aber glauben Sie der versteht mich? Hört einfach überhaupt nicht…