Unser Garten…

Vor zwei Monaten sah das ganze so aus…

und heute Abend so…

Und ich sag mal ganz frech, der wird nur immer noch schöner, weil er wächst und wächst. Heute
mal ganz trotzig, weil alle sich ein wenig über mich und meine Pflanzen amüsieren. Es lohnt doch!

8 Kommentare

  • Karin

    Oh wie wunderschön! Ihr habt da viel Arbeit investiert, die sich sichtlich gelohnt hat.
    Ich würd gern mal bei dir sitzen und einen Kaffee trinken! Die großen Kinder hätten jetzt dann 8 Wochen Ferien! Ich drück dich!

  • Mairlynd

    Wow, der Unterschied ist gewaltig, und es ist so! hübsch geworden. Du hast wirklich ein Händchen dafür und ich muss mich ernsthaft fragen, wo Du auch noch diese Zeit her nimmst. :-)

    Unser Garten wächst übrigens auch. Langsam blühen die Sommerblumen, die ich viel zu spät gesät habe, eine Schaukel ist eingezogen und peu a peu nimmt das ganze Gestalt an. In zwei, drei Jahren, denke ich, ist er so wie ich ihn haben mag.

  • Lalobe

    Mir gefällt die Farbabstimmung zwischen Gartenhäuschen und Lavendel/Ziersalbei ganz besonders.

    Jetzt fehlen nur noch ein paar stachellosen Brombeersträucher für die Kleinen -und natürlich, weil´s so schön zum Farbschema passen würde ;-)

  • GZi

    Aber logo lohnt Arbeit im eigenen Garten. Immer! Es ist gut für die Seele, für den Körper, das ganze Wohlbefinden! Nichts ist schöner, als nach getaner Arbeit das Werk zu begutachten – das ist ja das Schöne: man sieht ziemlich schnell oder sofort den Erfolg!

  • kassiopeia

    @Lalobe: Danke! Die sieht man nicht, aber Brombeer steht am Zaun! :)

    @Zimtapfel & LiaMia: Ich drück die Daumen für das eigene Fleckchen!

    @Karin: Komm zu uns gucken!

    @Mairlynd: Ich genieße die Arbeit im Garten sehr! Und hatte vorher weder Balkon noch Garten und stürzte mich sofort in die Arbeit, sogar schon vor dem Umzug!

    @mujerfuriosa: Danke! Da werd ich rot!

    @GZi: Find ich auch, aber unser Garten ist der einzige der so ausschaut und die Nachbarn fangen an zutratschen! :)