Ach du!

Warum wirst du so schnell groß? Ich kanns in deinen Augen sehen. Du bist schon wieder gewachsen.

Das Ohr da. Dieses spitze Ohr, das Sie nur im Ansatz sehen können. Ich liebe es.

5 Responses to “Ach du!”

  1. Wolfram Says:

    Habt ihr schon zwei Rottweiler, um sie zu beschützen? ;) So hübsche Mädchen darf man doch nicht allein auf die Straße lassen… :D

  2. kassiopeia Says:

    Wir gehen nicht mehr vor die Tür. Es könnte etwas schreckliches passieren :) Obwohl die schreckhafte Katze zu Hause keinen wirklichen Schutz bietet :)

  3. mujerfuriosa Says:

    wohl wirklich eines der hübschesten kleinen mädchen, die ich seit langem gesehen habe -und das ohne übertreibung, nur mt einer prise schmalz: hach!

  4. Maedchen Says:

    Ich kenne das Gefühl, wenn einem das Herz ganz schwer wird, weil man die Zeit quasi vorbeifliegen sieht,

    Auf der einen Seite wird es ganz warm im Bauch, weil man sieht was für ein selbständiges, wunderhübsches Wesen man da großgezogen hat und auf der anderen Seite überwiegt bei mir die Angst jemals loslassen zu können.

  5. jo Says:

    Genauso hübsch wie Mama ;-) Manchmal ziemlich erschreckend, wie ich finde, sie so wachsen zu sehen.