Komplimente

Ich kann mich einfach nicht beschweren. Ich lebe im Luxus. Ich bekomme immerzu Lob und
Anerkennung für meine liebsten Kinder. Und ich höre das so gern. Ob im Kindergarten oder im
Bus. Heute fragte mich ein älterer, zahnloser Herr, wie ich nur diese Kinder so toll hinbekommen
hätte? Worauf ich sagte, dass sie wohl einfach so sind. Und letztens bekam ich allen ernstes 2 Euro
von einem anderen Fahrgast beim Aussteigen für diese lieben Kinderlein. Die Menschen strahlen
meistens und machen Späße mit den Kindern. Meine Kinder sind auch einfach toll. Aber ab und
zu, muss das mal gesagt werden.

2 Responses to “Komplimente”

  1. Pfarrfrau Says:

    Unser Kind ist offenbar zum Maskottchen gewählt worden. Und hat viele viele Anwärterinnen auf den Ersatz-Oma Platz. :)

    Tut gut, sowas.

  2. 5kidsmami Says:

    Kinder sind das Schönste auf der Welt :-)