Such das Geburtstagskind!

Vielen lieben Dank für all die lieben Glückwünsche!

PS. Der Tag war ein Traum. Der Gatte nahm sich traditionell den halben Tag frei und so verbrachten
wir einen wunderschönen Tag bei Sonnenschein, bis das Babykind schlagartig ganz untypisch als
Erster auf meinem Arm ein schlief.

9 Responses to “Such das Geburtstagskind!”

  1. bauchherzklopfen Says:

    Oh die Kugelbahn ist toll, die steht auch auf meiner Wunschliste für Mila!
    Ich habs ja bei Twitter gelesen, ihr hattet einen tollen Geburtstag, ich bin gespannt auf die Details. Ab morgen dann also kein Baby mehr im Hause Kassiopeia ;)
    Lass den Abend schön ausklingen!

  2. Schussel Says:

    Diese Kugelbahn war auch unser Geschenk zum ersten Knirpsgeburtstag, und er liebt sie bis heute! Tolles Teil.

  3. Fr. SchokoPerle Says:

    Happy Birthday Babybär :)

  4. tonni Says:

    Ein Jahr.
    Alles Liebe zum Geburtstag, kleiner grosser Ben.

  5. Chibi Says:

    Etwas spät, aber doch noch pünktlich ;)

    Lieber Ben, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)

  6. jana Says:

    tolle familie, ihr!
    happy birthday ben! :)

  7. FrauSummsebrumm Says:

    Alles Gute nachträglich für den kleinen, großen Mann!

  8. kaboe Says:

    Also ich seh kein Baby, nur ein Kleinkind:) So schnell groß ! Hach

  9. 5kidsmami Says:

    Von mir auch noch alles Gute nachträglich lieber Ben! <3