4 Kinder, 5 Jahre Mutter

und keines meiner Kinder hatte bis heute Nasenbluten. Genau bis heute. Hat gar nicht weh getan.
Kind und Mutter waren sehr tapfer. Tatort: Buddelkasten. Es war ein Eimer auf die Zwölf und da
lief es dann munter raus. Aber hey, ich war im Kindergarten bestens betreut! Da hätte sogar ich
umfallen können.
Keine 4 Stunden später anderes Kind, wieder Kindergarten- diesmal blutige Lippe. Tja meine
Damen und Herren irgendwann ist die Meute auch müde und wird schlapp. Da stürzt man schneller.
Aber wir sind vielseitig.
Keine Angst, die Brut liegt in warmen Betten und schläft. Wir haben niemanden vergessen und alle
sind wohlauf! Und das ganz ohne weitere Verletzungen.

3 Responses to “4 Kinder, 5 Jahre Mutter”

  1. Martina Says:

    :-) es gibt so Tage………..

  2. kassiopeia Says:

    War gar nicht schlimm nur spektakulär! :) Das erste Nasenbluten! :)

  3. Zickenbändigerin Says:

    Gute Besserung an die Verletzten.