Geschwister Fürchterlich

Von entspannten Vormittagen kann nicht die Rede sein :) Nur einmal umdrehen… Nur einmal kurz…

*Liebe Tierschützer, dem armen Kater ist nichts geschehen und er weiß sich sehr wohl zu wehren.

10 Responses to “Geschwister Fürchterlich”

  1. Schwesterchen Says:

    Sehr schön , kannst du mir das Rezept dafür geben ? :D

  2. Ines Says:

    :-) Klasse, deine Kinder sind einfach nur Klasse.

  3. Frau Ährenwort Says:

    Und dem kleinen Mann fehlt die rechte Socke :-)

  4. kassiopeia Says:

    @FrauÄhrenwort: Nicht nur die :) Deswegen die Überschrift.

    @Ines: Die haben brüderlich mein ganzes Zeug ausgeladen und dann wild gespielt :)

  5. Eva Says:

    Bei solch allerliebsten Bilderchen öffnet sich mein Mutterherz ganz weit.

  6. Karla Says:

    Unbezahlbar, dieses Bild ist unbezahlbar!!! Danke, Du hast mir meinen Arbeitstag gerettet, wäre vor Lachen fast vom Stuhl gefallen! :-)

  7. jo Says:

    Ach Du Schande… die arme Katze! Da wollte wohl jemand reiten? ;-)

  8. agichan Says:

    ROFL
    mir tut das kätzchen eigentlich nicht so leid. ich find einfach nur die kinder höchstgenial *kicher*

  9. kassiopeia Says:

    @Jo: Nein, da wollte jemand nicht aufstehen. Und wer nicht hören will, muss fühlen. Dieser Kater ist definitiv im Stande zu zeigen, wann Schluss ist. Aber manchmal ist er halt noch sehr gutmütig zu den Kleinen.

  10. 5kidsmami Says:

    Klasse :-)