Organisiertes Verbrechen

Der eine schüttet heute morgen auf unser Bett den Rest Kirschsaft und während ich runter gehe und das
Laken in die Waschmaschine stecken will, nutzt der andere die Gelegenheit und malt mit Edding 3000
mein Macbook an. So witzig der Vormittag mit einem Ein- und Zweijährigen- ein Riesenspaß. Immer
wieder. Die zwei sind der Wahnsinn.

5 Responses to “Organisiertes Verbrechen”

  1. KatjaW Says:

    HA! Hier heute auch! Die Mädels hatten sich meinen Ed-ding GOLDLACKSTIFT geschnappt und wollten eigentlich ganz brav auf Papier malen…aber leider hat unser teurer weißer Esstisch vom Möbelschweden auch ziemlich viel abbekommen. Und ich war sauer. GAR nicht witzig. Ida hatte ihn erst letzte Woch mit dem Messer traktiert – und dieser doofe Tisch ist eins der ganz wenigen wirklich NEUEN Möbelstücke, die wir haben. Bzw. hatten. Neu is‘ er nun ja definitiv NICHT mehr. ;)

  2. neph Says:

    hm hmmmm….

    -.-

  3. Martina Says:

    Hach ja… die liiiiihiiiiiieben Kleinen… :-)

  4. isabella Says:

    solche dinge passieren hier zu tausenden…und ich hab nur einen laufenden burschen..

    aber meinen laptop hat er noch nicht angeschmiert, und das würde ich ihm auch nicht raten ;)

  5. 5kidsmami Says:

    Ja liebe Kassiopeia, na da sag mal einer das unsere Kinder nicht kreativ sind ;-)