Nackte Angst

Ich hab Blutungen. Jetzt. Ich bin dann morgen früh schon beim Arzt. Hirn und Herz zerfetzen sich grad.

29 Responses to “Nackte Angst”

  1. Queensize Says:

    Liebe Frau Kassiopeia,
    auch wenn wir uns nicht kenne schicke ich Ihnen all meine Daumen und Gedanken.

    *umarm*

  2. Zickenbändigerin Says:

    Oh nein! Ich drücke alle Daumen und hoffe so sehr auf positive Nachrichten.

  3. Martina Says:

    *drück!

  4. mujerfuriosa Says:

    ich denk an dich!!!

  5. Maren Says:

    Oje, ich denke an Sie! Wir kennen uns nicht, aber ich lese schon ein Weilchen mit und gerade bei Ihrem letzten Beitrag habe ich mich so sehr wiedergefunden. Da bin ich ganz wie Sie und habe mich auch bei einer Schwangerschaft mit Blutungen konfrontiert gesehen. Während mein Umfeld rational damit umging, war ich am Boden zerstört. In meinem Fall ging es gut und ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass es bei Ihnen auch gut gehen wird! Ich habe immer ein inniges „halt Dich gut fest“ in meinem Bauch geschickt…
    Alles Liebe, Maren

  6. 5kidsmami Says:

    Liebe Kassiopeia, ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass es nur Zwischenblutungen sind, die hatte ich bei Kind 4 u. 5 auch ganz am Anfang. Versuch dich zu entspannen und zu schonen….ich hoffe auch auf baldige positive Neuigkeiten! Drück dich ganz doll!

  7. alexxblume Says:

    Wie auch immer es ausgeht, ich denk an Dich und drück Dich!

  8. alexxblume Says:

    Ich hatte bei Kind 2 auch Blutungen. Halt durch, vielleicht passiert dem Herzkind ja gar nichts!

  9. Honey Says:

    Normalerweise lese ich nur still mit, aber ich möchte dich wissen lassen, dass ich an dich denke und mir so sehr für dich wünsche, dass es morgen gut Nachrichten gibt!!!

  10. Sabrina Says:

    Ich hatte auch bei Kind1 Blutungen daher blieb er ja auch 3 Monate unentdeckt ;) Ich schicke viel viel Glück

  11. die_schottin Says:

    Liebe Frau Kassiopeia,
    ich hatte bei Colin auch Blutungen in den 10. SSW. Da hatte sich die Plazenta im Muttermund verquetscht. Nichts Dramatisches. Ich musste 2 Tage ruhig liegen und dann rückte alles an seinen richtigen Platz.. Ich wünsche Euch alles Gute und dass alles in Ordnung mit dem Baby ist!

  12. Andre Says:

    Ich als erster Mann hier und ebenfalls fünffacher Vater wünsche Dir, das alles gut geht!
    Gruß aus dem Norden
    André

  13. Ines Says:

    Ich drück auch die Daumen, ganz fest.

  14. minizickenmama Says:

    ich drücke dich und denke ganz ganz feste an dich!

  15. Sinja80 Says:

    Ich hatte bei Kind 2 auch zwei Tage leichte Blutungen und das im Urlaub. Ich bin fast verrückt geworden vor Angst! Dieses Gefühl ist einfach schrecklich und ich hoffe so sehr, dass alles gut ist!!!!

  16. Barbara Says:

    Ich denke an Dich

  17. fishly Says:

    Ich drücke dir alle meine Daumen und wünsche dir Kraft. Bestimmt wird alles wieder gut.

  18. stadtfrau Says:

    oh nein… ich drück alle daumen,.

  19. Ms_GoingtoMoon Says:

    Auch von mir viele liebe Gedanken und gute Wünsche: es wird bestimmt alles GUT!

  20. Xi Says:

    Ich drücke auch die Daumen!

  21. 3bubenmami Says:

    Ich denke schon die ganze Zeit an Dich und hoffe ganz ganz fest, daß alles in Ordnung ist!!

    *drück*

  22. frau siebensachen Says:

    ich wünsche dir viel kraft!

  23. Frau BRuellen Says:

    Ich drück die Daumen…..

  24. nane Says:

    Scheiße!!

    bitte folgendes ans Herzkind weiterleiten:
    Hey, Du Bohne…..Du hast die nächsten 36 Wochen Stubenarrest, und da bleibst Du und zwar nur bei Fruchwasser und Mutterkuchen…verstanden und solltest Du dich trotzdem blicken lassen, musst Du zur Strafe die ersten 3 Lebenmonate HelloKittystrampler in pink tragen.

    also überlege gut bevor Du dich nochmal entschliesst deiner Mama so nen riesen Schreck einzujagen.

    Blödsinn bei Seite…ich drücke alles was wir haben und hoffe sehr, das alles gut ist.

  25. eva Says:

    *schluck* In Gedanken bei Dir, bei Euch!

  26. Patricia Says:

    Ich denk an euch!

  27. Chrizzo Says:

    ((kassiopeia))
    Denk an Dich und drück Dich! Fühle mit Dir.

  28. anjemi Says:

    Ich hatte bei meiner Großen auch in der 5. oder 6. Woche komische Schmierblutungen. Alles war 2 Wochen später in bester Ordnung!
    Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!

  29. Judith Says:

    denk an dich!!!!!!!!!!!!!!! *drück