Die farbenfrohe Welt der Frau Kassiopeia

Morgens in noch Gammelklamotten, immerhin nach dem Frühstück und mit geputzten Zähnen
beschließen, dass es eine tolle Idee ist, die Wand im Flur des 1. Obergeschoss zu streichen.
Mittags genau im Anschluss der ersten Maleraktion, es für eine prima Idee halten mit den Kleinen
in den Baumarkt zu fahren, während der Gatte mit den Großen derweil ins Kino geht.
Abends ohne Selbstbeherrschung noch während der Sandmann läuft mit dem Abkleben zu
beginnen und sich mit Einsetzen des Schlummerchors der Jungs im 1. Obergeschoss sofort
mit Pinsel und Rolle gewaffnet auf den Farbeimer zu stürzen.

Ich hab nen Knall. Kein Zimmer ist sicher oder wird es je sein. Ahnungslose Räume können am
frühen Morgen noch Lavendel sein und am späten Abend in Maigrün erstrahlen. Gut, dass ich
einen Mann habe, der den ganzen Mist immer noch mitmacht und mir sogar hilft. Juhu!

6 Responses to “Die farbenfrohe Welt der Frau Kassiopeia”

  1. blumenpost Says:

    Bei dir ist alles so schön eingerichtet…

  2. kassiopeia Says:

    Danke, dass ist ein schönes Kompliment. Aber ich frage mich, was du denn da alles gesehen hast :)

  3. isabella Says:

    euer haus ist wirklich ein traum. alles so neu und frisch und dazu diese süßen hübschen möbel. unser geschamck was das wohnen angeht ist jedenfalls ziemlich ähnlich und wir haben nicht nur das wohnzimmer gemeinsam – denke ich :-D so schön wie bei euch, ist es dann aber dennoch nicht!

  4. Lea Says:

    und wieder ziehe ich den (imaginären) Hut vor deinem tollen Geschmack! Schön!!

  5. kassiopeia Says:

    @Isabella: Ach du Liebe, ist ja nur ein Ausschnitt, jetzt übertreib mal nicht! :) Aber ich glaub auch, dass wir uns nicht nur in Möbelfragen gut verstehen würden :)

    @Lea: Auch du bringst mich total in Verlegenheit, ich wollts einfach nur mal zeigen und hab mir die liebsten Fotos ausgesucht! Aber danke dir! :)

  6. Lea Says:

    Liebe Kassiopeia!
    Ich fand bisher alle Wohnungs- oder jetzt: Haus-Bilder total schön :) Keine Verlegenheit, ich freu mich einfach über so schöne Einrichtungsfotos :)